es geht jetzt nicht darum welche aktie hildmann an der gestrigen niederlage hat,es geht rein
darum,dass er es nicht schafft konstanz in die leistungen der mannschaft zu bringen.
gleich mal zur personalie fechner.was hätte ein bergmann oder ein morabet schlechter machen
können als er.ich sage nichts.fechner ist in der 1.hz viel gelaufen,ohne wirklich zugriff zu erhalten.
wurde er angespielt dann wars meistens so,dass er den ball kurz prallen ließ und sich wieder gelöst
hat.das heißt er bringt so null zugewinn für die offensive.dazu kommt dass fechner zwar versucht
hat die passwege zuzustellen,aber ohne wirklich einfluss darauf zu nehmen.münster konnte munter
durch unser mittelfeld kombinieren.bergmann oder morabet hätten in meinen augen mehr für unser
aufbauspiel beitragen können,aber hildmann sieht dass eben anders.
gerade gestern war das loch zwischen abwehr und angriff wieder zu groß,denn es fehlt der ballschlepper
der sich mal absetzt und meter macht.starke kann die bälle behaupten und auch verteilen,aber er
nimmt sich auch seine pausen.
wenn ich als trainer sehe,dass meine angedachte defensive immer wieder ausgehebelt wird,dann darf
ich nicht stur daran festhalten.sickinger ist in einem formtief und dass mache ich nicht an dem verschossenen
elfer fest.er verliert zu viele zweikämpfe und auch seine spieleröffnung passt im moment nicht.dass ganze war
schon in der 1.hz ersichtlich und als trainer muss ich dann halt reagieren und kraus einwechseln.
hemlein hat gegen ingolstadt ein gutes spiel gemacht,was sein defensivverhalten betrifft.seine eigentliche
aufgabe vernachlässigt er dabei total.unsere rechte offensive seite wäre tot,wenn nicht schad ab und an
den vorwärtsgang einschalten würde.dass kann nicht der weisheit letzter schluss sein.die gegner werden
sich auch darauf einstellen,dass bei uns fast alles über links läuft.auch hier ist hildmann total unflexibel.
es wird sich so weiter fortsetzen,dass wir auch unter hildmann einige überzeugende spiele abliefern
aber wir werden es nicht schaffen,mal eine erfolgreiche serie hinzulegen.dass kann man jetzt schon behaupten
denn die arbeit von hildmann ist bewertbar und so auch ausrechenbar.