Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Man hat heute gegen einen Erstligisten gewonnen.Was sagt uns das? Daß die Mannschaft kann wenn sie will.daher braucht man sich vor keinem Drittligisten zu verstecken oder in die Hose machen.Man kann jeden schlagen. Mit gesunder Härte,Einsatzwillen und Kampf ist das möglich.Sollte man das Spiel heute konservieren können,spielt man in der Liga im oberen Feld mit.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin sehr zufrieden heute und gerade für Hildmann freut es mich sehr. Das darf aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass einiges im Verein aufgearbeitet werden muss. Am besten bei einer AOMV.


    Trotzdem, heute darf endlich mal gefeiert werden!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Fairerweise muss man sagen, dass Mainz 5 Tore erziehlen müsste, der Elfmeter keiner war und extrem Dusel dabei war. Es war ein extrem glücklicher Sieg. Im Gegensatz zu Verl.


    Das Ergebnis ist spitze.

  • Jo, dennoch hat sich das Team reingehauen, Grill überragend gehalten , Pick null Respekt gezeigt, Kühlwetter war vorne und hinten und man hat Zusammenhalt von allen gesehen. M05 hat die Treffer halt nicht gemacht! Dann hatte der FCK SchiriGlück und Dusel - wobei ohne Replay hätte jeder gesagt: Elfer und der Schiri hatte keinen VAR.

    Am Ende steht der Sieg - so hätten wir auch Pm besiegt.

    Es tat einfach gut heute

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man stelle sich vor der Regionalliga Trainer steigt mit uns in die 2. Bundesliga auf. Dann wäre es sogar möglich das einige sich ihren Irrtum eingestehen müssten. Ob dies dann passiert? Ich bin gespannt...


    Allerdings müssten dann auch andere Verantwortliche etwas mehr aus der Kritik genommen werden, denn diese hätten ja ihren Anteil an der positiven Entwicklung... mhm mhm... schon schwierig wenn man sich auf Personen einschießt und diese dann auf einmal Erfolg für den eigenen Verein mitbringen.

    Steck dir deine Polemik sonst wo hin....auf Grund eines Sieges im Pokal...unfassbar. Liga zählt. Der Rest ist nur Bonus. Zuhause gegen Mainz glänzen ist schön. Aber die Kunst ist, das dann auch in Meppen zu zeigen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn jetzt auch endlich mal, auf einen Sieg, ein 2. folgt ! Dann kann es aufwärts gehen.

    Bitte nicht wieder in den alten Modus zurück verfallen !


    Unser Trainer hat die Spieler gut trainiert, die Mannschaft hat ordentlich zusammen gespielt und gewonnen. Danke an Alle für diesen guten Job.

    Nicht zuletzt an die Herren Becca, Klatt und Banf, dass die Voraussetzungen geschaffen wurden.

    So darf es gerne weiter gehen!


    Wenn jetzt die ewigen Kritiker sich mit ihren Giftpfeilen zurück halten, kann es eine gute Zeit werden.

  • Jetzt am Sonntag gegen BS nachlegen und dann auch in Zwickau das wiederholen.. so das man gegen MA sich weiter selbstvertrauen holen kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Raubein

    Zitat

    Es war ein extrem glücklicher Sieg

    Der war nicht glücklich, der war hart erstritten.

    Und wie man sieht, haben selbst Mannschaften in der ersten Liga nicht unbedingt Stürmer, die jede Chance verwandeln. Und die haben 2€ mehr gekostet.


    Gehtdoch

    Warte doch erst mal ab, bis alle fit sind. Wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Da lehne ich mich aus dem Fenster.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz