Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Unsere Talente haben es doch selbst in der Hand, nächste Saison eine Klasse

    höher zu spielen.

    Einfach genug Punkte holen und aufsteigen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Sascha wird unser Trainer bleiben..

    Wenn man den aktuellen Trainer entlassen will, muss man sich ja vorher nach alternativen umschauen. Dabei müssen zur Zeit arbeitslose Trainer auch rede-bereit sein (Anmerkung: Auch die sind wegen Misserfolg entlassen worden).

    Wenn dann einer redebereit wäre, muss ja auch sein Trainerkonzept zu den vorhandenen Spieler passen.

    Dann braucht die Mannschaft auch wieder eine gewisse Zeit, um sich auf einen neuen Trainer einzustellen.

    Dann lassen wir Sascha das jetzt sage ich mal bis zur Winterpause weitermachen, dann sieht man ja, wo der Weg hingeht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sascha wird unser Trainer bleiben..

    Wenn man den aktuellen Trainer entlassen will, muss man sich ja vorher nach alternativen umschauen. Dabei müssen zur Zeit arbeitslose Trainer auch rede-bereit sein (Anmerkung: Auch die sind wegen Misserfolg entlassen worden).

    Wenn dann einer redebereit wäre, muss ja auch sein Trainerkonzept zu den vorhandenen Spieler passen.

    Dann braucht die Mannschaft auch wieder eine gewisse Zeit, um sich auf einen neuen Trainer einzustellen.

    Dann lassen wir Sascha das jetzt sage ich mal bis zur Winterpause weitermachen, dann sieht man ja, wo der Weg hingeht.

    Sieht es in der Winterpause mit Deinen oben genannten Punkten anders aus?

  • Wie lange soll man noch warten???Jede Woche lese ich das Wort Hoffnung und nix tut sich außer dass man sich im Kreis dreht und die Spiele weniger werden.Hildmann stagniert seit Wochen und zeigt ganz deutlich dass unter ihm einfach nicht mehr drin ist.Und aus welchen Gründen soll sich das denn in Zukunft ändern?Mir fehlen da die Argumente.

  • Ich würde gerne mal was positives aufzeigen auch wenn ich beileibe die Situation nicht schön reden will.

    Letztes Jahr waren wir von den Spielernoten her glaube die zweit oder drittschlechteste Mannschaft. Das hat war auch in den Spielen zu erkennen. Oft grausam.Thiele Fechner Hemlein waren sogar mit die schelchtesten der Liga.

    Aktuell sind wir da auf Platz 3 und z.B. Thiele hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht. Man spielt schon besser allerdings lässt man sich aufgrund der fehlenden Kondition regelmäßig die Butter vom Brot nehmen. Es muss jetzt wirklich an der Ausdauer gearbeitet werden sonst werden auch alle spielerischen Verbesserungen im letzten Spieldrittel durch Gegentore egalisiert.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Herrmann und Dreispitz... Beide geben sich die Hände. :party:


    In der WP ist die Saison vorbei... Dann kann man bis zum Saisonende auch noch warten!


    In meinen Augen ist es jetzt schon zu spät und Bader fabriziert den gleichen Mist wie bei MF. Man hat es ahnen können.

  • Baders Vertrag endet am 31.12. wenn er an Hildmann festhält, verbindet er sein Schicksal mit Hildmanns. Das könnte dann im Winter mehr als nur einen neuen Trainer bedeuten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • In der WP ist die Saison vorbei... Dann kann man bis zum Saisonende auch noch warten!


    In meinen Augen ist es jetzt schon zu spät

    1. Wenn es sowieso schon zu spät ist, dann hat man jetzt keinen Handlungsdruck.


    2. Wenn ein Trainerwechsel wirklich notwendig ist, dann kann man den Trainer kurz vor der Pause wechseln. Der neue Trainer macht dann die Wintervorbereitung selbst und hat dazu ein halbes Jahr Zeit, um jeden Spieler persönlich kennenzulernen. Das ist dann ein großer Vorteil für die neue Runde 2020/21.


    :Juhuu:

  • Felix Magath wäre frei würde Baders Position mit besetzen

    Na super, und wenn Magath nicht performt, müssen beide Positionen neu besetzt werden. Tolle Idee. Nicht.


    Zudem ist Magath wieder ein Trainer von der Kategorie Ex-Spieler, von denen ich persönlich gar nix halte.