Jahreshauptversammlung 2019

  • ich gehe ja in großen Teilen mit!

    Nur bitte verfasse deine Texte nicht so als würden gefühlt 90% der User hier deine Skepsis nicht teilen oder noch shclimmer: Schreib hier nicht dass Remy und kinscher hier als Selbstdarsteller geoutet wurden! Der großteil der Foristen ist meiner Meinung nach hier für eine AOMV gewesen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nee, Leute. So nicht. Nicht Alibis verkaufen. ERST war der Einstieg Beccas. Die Versprechen. Dafür wurde Littig gegangen. Littig, der dafür sorgen wollte, dass die Totalversager um Notzon und Bader gehen müssen. DANN kam kein Geld, und DANACH das entsprechende Chaos. DAFÜR wurde das Angebot der Regionalen verworfen. Becca bekam seine Leute, seine Struktur, seine Ansprechpartner. Dem Argument "Würdest du in diesen Verein investieren" greift ins Leere, Gonzo. Denn er bekam den "Verein", den vorzufinden er wünschte. So herum, und keinen Cent anders.

    Vielleicht verfolgen wir auch unterschiedliche Vereine. In meiner Erinnerung waren Bader, Klatt und Banff schon da bevor an Becca gedacht wurde und das Chaos gabs vorher ebenfalls. Und ausnahmslos alle drei sowie weitere leitende Angestellte standen schon seit Becca im Gespräch ist in der Kritik, ganz unabhängig davon. Mancher mehr, mancher weniger. Es ist nur eine Fortsetzung des Provinztheaters, bei dem sich wieder alle möglichen sichtbaren und unsichtbaren Parteien beteiligen. Ich glaube nicht, dass Becca zur Besserung dieser Situation beigetragen hat, ganz im Gegenteil, die Geschichten um Littig und Gregorius sind da zwei Beispiele. Ich glaube trotzdem, dass der von Becca anfangs gewünschte Kurs bezüglich Kontinuität in der Führungsebene legitim ist und das unabhängig von den jeweiligen Personen war. Dass Bader, Klatt und Banff gehen liegt jedenfalls nicht an Becca, nach allem was ich mitbekommen habe, wodurch sich die Lage grundlegend ändern wird.


    Ich will Becca auch nicht gut reden. Der geht mir auch aufn Sack. Mehr auf den Sack geht mir allerdings der FCK der letzten Jahre. Der Verein wird dilettantisch geführt, auch wenn man sich in seinen Kernbereichen sicherlich größte Mühe gibt. Aber wir sind führungslos, ohne klare Linie und ohne klare Kommunikation. "Wir" haben es ganz ohne Aasgeier von außen in 20 Jahren vom deutschen Meister zum existenzbedrohten Drittligisten geschafft.

  • Die chronologie der Ereignisse ist nachzulesen.

    Ja, scheinbar verschiedene Vereine.

    Und nein, Beccas Forderungen wären und sind nicht legitim. Weder abgedeckt durch die Beschlüsse der AOMV, noch durch sonst etwas, schon gleich gar nicht durch Zahlungen. Und die Forderung nach einem Rücktritt Littigs hat er schon einmal gleich gar nicht zu stellen.


    Aber was weiß ich vor Ort schon.

    Steht doch alles in der Zeitung.

    Die BILD soll eine gute Quelle sein.

  • Unabhängig von der Becca-Diskussion , was wäre denn Deine greifbare Alternative zur Abdeckung eines 10Mio Loches? Der Hotelier vom Siftsplatz und der Ex-Hauptpost ?

  • Morgen Treffen mit Merk. Das passiert beim Becca Rückzug


    Es konnte scheinbar doch einTermin gefunden werden der beiden Seiten passt.

    Die BILD beschäftigt sich ja mächtig mit dem FCK zur Zeit. Ist das die Strategie (oder ein Teil davon), dass man den Handlanger bei der BILD ein düsteres Szenario schreiben lässt, um die Fans von Merk und Co. abzubringen?

    Dass das Fanlager wegen der 5er-Kandidierung gespalten ist, konnte ich auch noch nicht feststellen. Vielleicht sollten Merk und Co ein wenig aus der Deckung gehen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vielleicht sollten Merk und Co ein wenig aus der Deckung gehen?

    das halte ich für den falschen ansatz
    es reicht vollkommen,bei der hv ein tragfähiges konzept parat zu haben.


    die gegenseite würde kein störfeuer auslassen,wenn sie jetzt schon die

    karten offen legen.

  • das halte ich für den falschen ansatz
    es reicht vollkommen,bei der hv ein tragfähiges konzept parat zu haben.


    die gegenseite würde kein störfeuer auslassen,wenn sie jetzt schon die

    karten offen legen.

    Egal was die Bild für einen Unfug schreibt, es gibt keinen Grund der Gruppe um Merk zu deskretieren.