Jahreshauptversammlung 2019

  • Auch Pick steht freie Meinungsäußerung zu. Ist also nichts, was man mit "ohne Worte..." kommentieren muss.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja, sagt das es zumindest im innenverhältnis zur Mannschaft passt. Ist doch gut. Und wir dürfen uns was wünschen, andere dürfen sich was wünschen und spieler erst recht!


    Allerdings hat sich bader halt vs Keßler und durch die Littig Abmachung mit Becca gerade im wohl künftigen AR mit Sicherheit keinen großen Fürsprecher gemacht. Zu beachten ist allerdings das Merk grundsätzlich ein Mann des Ausgleichs!!! Was uns sicher gut tut - allerdings kam auch dort schon die Ansage, man suche zwei neue Verantwortliche.

    Warten wir es ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Täuscht mich mein Eindruck, dass evtl. kein Pressemedium live von der MV berichtet? Habe nichts mitbekommen, dass zumindest in Abschnitten vom Stand berichtet wird. Oder wurden gar alle seriösen (neutralen) Medien ausgeschlossen?


    Wundern würde es mich nicht. Mich wird es auch nicht wundern, welche Überraschungen da heute zu Tage kommen bzw. als Fakt dargestellt werden.


    Hoffe nur, dass Prof. Wilhelm ggf. direkt Stellung beziehen kann.


    Und ich bin mir sicher, dass das Team "Merk" besser unterrichtet ist als öffentlich mitgeteilt wurde (das ist auch gut so). Und auch entsprechend vorbereitet ist.

  • ich finde auch, dass M.Baders Vertrag nicht verlängert werden sollte !

    Er hat keinen wirklich guten Job gemacht. Ich bin kein Freund von Hire & Fire, aber der Vertrag läuft aus und es soll mit einem neuen Geschäftsführer Sport eine neue Ära eingeleitet werden ! Aber zum Glück werden die Personalentscheidungen nicht in den Foren + Facebook getroffen, sonst hätten wir in diesem Jahr den 30.Trainer etc. und hätten Millionen Schulden mehr !

    koha

  • will man wirklich eine aufbruchstimmung erzeugen,dann muss bader weg.


    zu viele negative dinge die in der letzten zeit passiert sind,kann man mit ihm in

    verbindung bringen.

    Ja ,es gibt heute nur eins. Der BADER und sein SPEZI müssen den Schlüssel abgeben und haben kein Recht mehr auf dem Betze zu sein. Pick kann seine Meinung dazu sagen, es ist sein Recht, gibt aber zu denken. vielleicht hat ihn Bader schon eine Floh ins Ohr gesetzt und ihn einen Job in einen anderen Club angeboten, denn man kann Bader alles zutrauen. Es gibt nur eins, die Gruppe Merk muss heute die Halle als Gewinner verlassen, damit die Geister von der Stadt und der Luxenburger Ihre Träume vom neuen Areal auf dem Betze zur Seite legen können. Mit unserem Team und einer neuen Vorstandselite haben wir die Chance endlich wieder aufzusteigen. Meine Bitte an die heutigen Teilnehmer der AOMV, laßt Euer Herz die Entscheidung fällen und die Tötengräber sollten umgehend Ihren Posten verlassen, als Zugabe nehmt den Pressesprecher mit, denn sein Abgang ist schon lange überfällig.