Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Als FCK Sportchef keine Mannschaft zusammenstellen zu können ist schlecht, Auch wenn es sich hier um die Ansicht Kinds handelt so ist es doch nicht von der Hand zu weisen. Ich wollts nicht wahrhaben aber spätestens 60 machte mir klar: Da passt vorn und hinten was nicht zusammen.

    leider hattest du nicht recht

    Mir wäre lieber es wäre wirklich besser gewesen... aber es ist doch Tristesse

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eigentlich müssten alle handelnden Personen von Bader über Banf und auch Klatt ausgetauscht werden.

    Dem Verein hilft höchstens ein echter Neuanfang, alle oben genannten Personen sind viel zu sehr vorbelastet als das man mit ihnen weitermachen könnte.

    Ich hoffe sehr im Interesse des FCK das die Gruppe um Markus Merk zum Zuge kommt.

    Alleine schon Martin Wagner könnte so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen.

    Und ganz ehrlich, wenn Becca dann Mucken macht meint er es auch nicht gut mit dem FCK, weil es sieht doch ein Blinder am Krückstock das es hier gewaltig in die Hose gegangen ist. Nichts, aber auch gar nichts konnte Bader bewegen, genauso wenig wie die anderen. Wenn man es ganz genau nimmt müsste auch Notzon seinen Hut nehmen.

    Wenn jeder Fan in sich selbst rein hört merkt er doch das die große Leidenschaft FCK zu einer Erbse geschrumpft ist, die meisten sind doch nur noch Anhänger weil sie loyal sind, sich für Fußball interessieren und einfach schon zu lange dabei sind als das sie plötzlich sich für einen anderen Verein begeistern könnten.

    Die Mainzer werden von den FCK Fans oft als "Der Depp" bezeichnet, was sind dann wir? Volldeppen?

    Ich gebe zu das ich schon etwas mit Neid auf den FSV schaue, würde sofort das Ergebnis des Pokalspiels und von mir aus noch das 7:4 gegen die Bayern für den Platz den die Mainzer zur Zeit inne haben gegen unseren eintauschen. Ohne zu zögern, sowohl sportlich als auch finanziell.

  • aber laut BRV ist doch die Zukunft ohne den GF Sport und ohne Becca so düster..... :-/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist schier unglaublich was dort oben abläuft und wenn ich meine schlimmsten Befürchtungen (wir spielen gegen den Abstieg nicht um den Aufstieg) tatsächlich mittlerweile wahr werden sehe könnte ich heulen.

    Man muss dort oben ausnahmslos alle die Verantwortung tragen freistellen um einen möglichst unbelasteten Neuanfang hinzubekommen. Ich finde es außerdem unumgänglich Becca sofort aus seiner Position als der großer Zampano im Hintergrund herauszubrechen. Seine Leier mit der "Zusammenarbeit mit Leuten die er kennt" und die ihn offensichtlich extrem hofieren hat bisher nichts gebracht und wird es auch in Zukunft nicht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke auch, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als ein kompletter Neuanfang. Dabei hoffe ich innigst, dass die Merk-Truppe nicht nur mit Personen für den AR, sondern auch mit einem vernünftigen Plan, aufwarten kann. Wichtig wäre dabei auch ein Vorschlag für einen geeigneten Nachfolger Baders.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Markus Merk ist also der neue Hoffnungsträger beim FCK.

    Man hofft halt, dass er als ehemaliger Weltschiedsrichter etwas integerer ist, als dieses Popoloch Banf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kind bestätigt das, was viele hier seit langem schrieben und andere nicht wahr haben wollten.


    Der AR muss komplett, einschließlich der Nachrücker, abewählt werden und ein kompletter Neuanfang muss retten was zu retten ist. Gleichzeitig muss der sportliche Abstieg unter allen Umständen vermieden werden.

  • Man kann in der Tat nur hoffen, dass das Team Merk nächste Woche direkt einen Bader Nachfiolger präsentiert


    Wir taumeln hier dem Abgrund entgegen, ohne Picks Tore, die ich persönlich so nicht erwartet hätte, wären wir letzter.

    Da hat Bader mit Hildmann, den man auch nicht freisprechen kann da sie ja angeblich die letzte Saison gemeinsam analysiert haben, richtig verbranntr Erde geschaffen

  • Ja... Der Deal mit Becca war am Ende eine Luftnummer. Als Investor noch keinen einzigen Cent in den Verein investiert aber mit entscheiden wollen. Man sollte auch das schnellstens auflösen.


    Wie es 67er schon schrieb... Ohne Pick wäre man Schlusslicht und das mit einem 6 Mio. Etat. Gab es das schonmals? Wie kann man einen Mannschaft nur derart schlecht zusammenstellen...