Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Heute hat man im SWR nach dem Abpfiff wieder "Bader raus" hören können, auch wenn es wohl nur eine vereinzelnte Person in der Nähe vom Mikro war und nicht eine geschlossene Gruppe oder gar Kurve.


    Je früher er sich vom Acker macht desto besser für ihn. Der kann sich im Stadion doch eh nicht mehr sehen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute hat man im SWR nach dem Abpfiff wieder "Bader raus" hören können, auch wenn es wohl nur eine vereinzelnte Person in der Nähe vom Mikro war und nicht eine geschlossene Gruppe oder gar Kurve.


    Je früher er sich vom Acker macht desto besser für ihn. Der kann sich im Stadion doch eh nicht mehr sehen lassen.

    Willkommen zurück

  • Wir sind doch in der Nachlizenzierungsphase - wir brauchen ihn. Sagte nach der Ankündigung, dass der Vertrag nicht verlängert wird, der mittlerweile zurückgetretene BRV

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn der Vertrag von M.B. nicht verlängert wird, heißt das, dass er bis 31.12.2019 Geschäftsführer Sport ist !

    Dass er bis zum Ende bezahlt wird, ist klar, dass er bis zum Ende auch arbeitet, ist normal. Ich denke, dass Herr de Buhr

    schon weiß, was der Geschäftsführer arbeitet. z.B. Unterlagen - Lizenzierung etc. -Fröhnerhof ?

    Bei der dünnen Personallage beim 1.FCK findet sich sicher einiges, was liegen blieb.

    Dass hier keine sportl. Aufgaben für die Zukunft entschieden werden, müsste klar sein !


    Es gibt Aussagen von Usern, die sind sowas von weltfremd, einfach polemisch ! (Hauptsache mal was, aus dem Bauch, gesagt).

  • carlos das sehe ich anders. Jemand dessen Vertrag ausläuft bringt keine Leistung und sollte keinerlei Entscheidungen mehr treffen, noch nicht mal ob für den Fröhnerhof neue Tornetze bestellt werden oder nicht


    Überall in der freien Wirtschaft oder bei einem seriös arbeitenden Verein wäre Bader freigestellt worden


    Das zeigt leider wie handlungsunfähig wir mr sind.

    Jede Minute länger die vergeht bis die JHV stattfindet ist eine zuviel

  • Für mich ist das Wichtigste, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Ob er nun in Kaiserslautern, Hannover, Nürnberg oder sonstwo herum turnt ist mir egal, bezahlt werden muss er so oder so. Sicher, bei einer Freistellung wüsste man, wofür, nämlich für nichts. Ist jetzt vielleicht nicht anders :). Aber vielleicht gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, wesentliche Entscheidungen wird er nicht mehr treffen. Und er hat auch noch Klatt an seiner Seite. Im Übrigen ist der AR ja noch kommissarisch im Amt. Also für mich gibt es schlimmeres beim FCK als die auslaufende Personalie Bader.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)