Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Beim nächsten Auswärtsspiel bin ich dabei, dann gibts als Wiedergutmachung sicherlich Steak mit Pommes und Salat!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Einen anfahrenden ICE meinst du sicher. Nächster Halt Chsmpions League 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • übles Foul von Müller. Und den Sickinger brauchen wir vielleicht noch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist ein völlig unorganisierter Haufen, da fehlt es an allem... kein Konzept auf dem Platz.... der Trainer versucht mir diesen limitierten Spielern etwas zu spielen was sie nicht können...schlimm

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Klassenerhalt wäre drin gewesen - man hat einen anfahrenden Zug gestoppt. Das war ein klarer Fehler von der sportlichen Führung.

    Ich empfehle dringend einen Besuch beim Optiker. Das vor Schommers hatte rein gar nichts mit einem anfahrenden Zug zu tun. Das es im Anschluss noch schlimmer wird, ist der "Excel Liste des Grauens" von Bader zu verdanken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kurz vor Regionalliga, das muss man sich mal vorstellen. Die rennen rum wie im Hühnerhaufen, da ist überhaupt keine Ordnung.