Beim nächsten Auswärtsspiel bin ich dabei, dann gibts als Wiedergutmachung sicherlich Steak mit Pommes und Salat!
Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC
-
-
Beim nächsten Auswärtsspiel bin ich dabei, dann gibts als Wiedergutmachung sicherlich Steak mit Pommes und Salat!
Dann aber auch dry-aged vom Wagu-Rind
-
Schommers am besten gleich zur HZ freistellen. Dann lieber wieder Hildmann
Der Klassenerhalt wäre drin gewesen - man hat einen anfahrenden Zug gestoppt. Das war ein klarer Fehler von der sportlichen Führung.
-
Na dann bin ich mal raus. Runter vom Sofa, rauf auf`s Moped..... Diese Versagertruppe kann mich mal kreuzweise am A***** lecken
-
Einen anfahrenden ICE meinst du sicher. Nächster Halt Chsmpions League 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
übles Foul von Müller. Und den Sickinger brauchen wir vielleicht noch
-
Das ist ein völlig unorganisierter Haufen, da fehlt es an allem... kein Konzept auf dem Platz.... der Trainer versucht mir diesen limitierten Spielern etwas zu spielen was sie nicht können...schlimm
-
Wieder ein Bock von Grill
Ich bin nur noch ratlos,Chaos in der Führung, Chaos auf dem Platz. Ich mag nicht mehr.
-
Der Klassenerhalt wäre drin gewesen - man hat einen anfahrenden Zug gestoppt. Das war ein klarer Fehler von der sportlichen Führung.
Ich empfehle dringend einen Besuch beim Optiker. Das vor Schommers hatte rein gar nichts mit einem anfahrenden Zug zu tun. Das es im Anschluss noch schlimmer wird, ist der "Excel Liste des Grauens" von Bader zu verdanken.
-
Kurz vor Regionalliga, das muss man sich mal vorstellen. Die rennen rum wie im Hühnerhaufen, da ist überhaupt keine Ordnung.