Michael Klatt verlässt den FCK zum Jahresende

  • Ich auch..aber die wird es in Gänze nicht geben, eher eine Schlammschlacht auf der Versammlung


    Deswegen wählen, damit das Team einen offiziellen Auftrag hat und am gleichen Tag loslegen kann.


    Wir brauchen Verstärkungen, wenn es ganz dumm läuft einen erfahrenen Coach für die verfahrene Situation, und Führungspersonal für Sport und Finanzen..

    Wieso Schlammschlacht, alle die was zu sagen hatten und aufhören sind doch weg? oder wollen sie doch ihren Job behalten?

  • Tuxracer

    Sie müssen noch entlastet werden und ich bin mir sicher, dass es dazu Wortmeldungen geben wird.

    Das hat Potenzial zum eklig werden.

    Ich denke da könnte ein Aufruf von Merk und Keßler zB mäßigend wirken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naja, Klatt und Bader werden z.B . schon Ihre Beiträge haben oder denkst Du gerade letzterer stellt sich hin und sagt sorry, ich habe 2* einen nicht funktionieren Kader hingestellt und Trainerflopps verpflichtet, deren Gehalt weitergezahlt werden musste?

    Glaube ich kaum ..


    Denkst Du das die Mitglieder dann in Beifallsstürme ausbrechen?


    Ob der zurückgetretene AR ans Pult treten darf/muss weiß ich gar nicht, wird im Fall der Fälle auch keine Standing Ovations geben

  • Tuxracer

    Sie müssen noch entlastet werden und ich bin mir sicher, dass es dazu Wortmeldungen geben wird.

    Das hat Potenzial zum eklig werden.

    Ich denke da könnte ein Aufruf von Merk und Keßler zB mäßigend wirken

    ich habe jetzt schon kein Bock hinzugehen. Wenn Schlammschlachten wichtiger sind als die knappe Zeit zu nutzen.

  • ich bin davon überzeugt, dass sich alle Akteure total unwohl fühlen, die bisherigen Angst haben, vor dem was passiert (in Worten), hoffentlich keinen Taten. Das hätten sie sich vor 5-Jahren nicht erträumt !

    Die zukünftigen gehen einer ungewissen Zukunft entgegen ! Was werden die nächsten 5-Jahre bringen ?

    koha

  • ich habe jetzt schon kein Bock hinzugehen. Wenn Schlammschlachten wichtiger sind als die knappe Zeit zu nutzen.

    Ich auch nicht, Von mir aus können Sie wie gesagt alle Themen streichen, außer Vorstellung der AR Kandidaten und Wahl. Entlastung bzw. NIchtentlatung ist auch nur ein Tastendruclk auf dem Wahlgerät.

    Wird nicht gehen, wir sollten uns aber nicht noch weiter durch Spießrutenläufe beschädigen.


    Bin daher immer noch für die Briefwahloption, die die Satzung so nicht vorsieht, um allen Mitgliedern die Abstimmung zu ermöglichen.


    I

  • für Schlammschlachten und Aufarbeitung sollte man einen extra Termin machen.


    Lautern1967 werde aber trotzdem hingehen

    das witzige -- > das ist ja eine AOMV, also "ausserordentlicher" Termin, die "normale" MV muss ja auch noch kommen und zwar eigentlich im Dezember....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ursprünglich hätte man ja juristische Winkelzüge dahinter vermuten können. Jetzt wohl nicht mehr, nachdem alle zurück getreten sind

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • das witzige -- > das ist ja eine AOMV, also "ausserordentlicher" Termin, die "normale" MV muss ja auch noch kommen und zwar eigentlich im Dezember....

    Vielleicht denke ich da auch zu naiv..deswegen könnte man Ja sich am 01. Auf die Neuwahl konzentrieren..der Rest kann im.Folgetermin stattfinden. Wer das hören möchte, kann sich ja dann stundenlang in die Nord setzen, mir ist dafür die Zeit zu schade.

  • Wahlen gehen sollte man, absolut


    Einige andere Thesen kann ich nicht nachvollziehen, die Bader/Banf/Becca Connection gibt es so nicht mehr.

    Bin gespannt, ob wirklich Gegenkandidaten auftauchen. Ich glaube es persönlich nicht.