Aufsichtsrat: Team Merk & Keßler

  • 1) Warum erst jetzt alle Hebel in Bewegung setzen? Ist das nicht etwas sehr spät ...


    2) Schommers wurde doch nur entlassen weil der Druck vom Volk zu groß war! Oder war das jetzt auch wieder gelogen?

    zu 1: ERST jetzt ist die Gewissheit da, dass es so nicht mehr weiter geht !

    Die Mannschaft hätte auch schon vorher das eine oder andere Spiel gewinnen können und man konnte noch hoffen.


    zu 2: ganz sicher wurde BS nicht nur wegen dem Volk entlassen, es war auch dann für alle klar, dass es nicht mehr besser werden wird !


    Wenn jeder Verein jeden Trainer, der in 10 Spielen keine 15 Punkte holt, feuern würde, wäre die Katastrophe da.

    Erst, wenn die Entscheider ganz sicher sind, dass es einfach nicht besser wird, müssen sie handeln !

  • https://www.rheinpfalz.de/loka…-geben-_arid,5146333.html


    Saibene meint,daß die Spieler Angst hätten??? Das ist doch wohl nicht sein Ernst?.Wie kann ein Fußballer Angst davor haben,Fußball zu spielen?Sorry,aber dann haben sie die falsche Berufswahl getroffen.Es gibt viele Situationen,in denen man Angst haben kann,aber Fußball spielen gehört definitiv nicht dazu.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • carlos


    Sorry, aber du schreibst das Schommers nach reiflicher Überlegung vom Traineramt enthoben wurde.

    Echt jetzt?

    Am 2. Spieltag? Ist das dein Ernst?

    Nach reiflicher Überlegung hätte man sich am Ende der letzten Runde von Schommers trennen müssen und einen Trainer holen der sich seine Mannschaft selbst zusammenbasteln kann.

    Nach reiflicher Überlegung, hätte Notzon nicht noch einmal eine Mannschaft zusammenstellen dürfen, da die von ihm zusammengebastelten Mannschaften regelmäßig das Saisonziel verfehlt hatten.

    Nun stehen wir vor einem Scherbenhaufen der sich nur , wenn überhaupt, sehr schwer kitten lässt.

    Saibene ist hilflos und komplett überfordert, so leid es mir für ihn tut, er ist bereits verbrannt. Das hat aber nicht nur mit seinem Punkteschnitt zu tun sondern mit seiner Körpersprache. Hast du gesehen wie er "zusammengesackt" auf der Bank gesessen war und nicht wusste was er machen könnte um dem Spiel eine Wende zu geben?

    Ich schätze Herrn Merk auch, aber mir scheint, dass er mit dem Posten genauso überfordert ist wie alle anderen. Was wir hier erleben ist das grausame Abdanken eines einst großen Vereins der nur noch ein Häufchen Elend ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Steven Dooley hat sein Vorstandsmandat beim 1. FC Kaiserslautern e.V. mit Wirkung vom 1. Januar niedergelegt. Es sei eine persönliche Entscheidung gewesen, teilte der Klub am Samstag mit. „Mit Bedauern haben wir diese Entscheidung von Steven Dooley, die wir jedoch respektieren, zur Kenntnis genommen.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…nieder-_arid,5151871.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was für eine Aussage in der jetzigen Situation!

    Frappierend!

    Man könnte auch vom sinkenden Schiff sprechen- eigentlich bleibt der Kapitän bis zum Ende.

    Ich bin schockiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Dirty


    Schade, ich kann vom Artikel nur die Überschrift lesen. Aber ich kann mir den Inhalt vorstellen.


    Warum überrascht mich der Herr Dr. Merk jetzt nicht?

    Eine Frage sei mir allerdings erlaubt:

    Was hat der Herr Dr. Merk in seiner bisherigen Funktion (besser Funktionen) persönlich geleistet? Für was steht er in seiner bisherigen Amtszeit? (Sprüche zählen jetzt nicht)


    Mein persönliches Fazit: Sollte er nicht mehr gewählt werden, bzw. erst gar nicht mehr antreten - der Verlust wäre sehr überschaubar!

  • Darf man den Artikel hier einstellen, leider habe ich kein Rplus und kann bis auf die Schlagzeile nichts lesen?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • o-ton merk


    Unterdessen lässt Aufsichtsratssprecher Markus Merk offen, ob er am 26. Februar bei der Jahreshauptversammlung, die auf digitalem Wege stattfindet, wieder kandidiert. „Ich muss das Gefühl und das Wissen haben, noch etwas bewegen zu können“, sagte der 58-Jährige im RHEINPFALZ-Gespräch.