FCK stoppt Zahlungen für das Fritz-Walter-Stadion

  • Das könnte man, auch ohne Vertragsbindung, über pay per view realisieren. Ist sehr einfach umsetzbar.

    Welche Vereine dann noch wettbewerbsfähig sein werden, muss man abwarten. Ich traue mir da noch keine Prognose zu, auch wenn die Vorzeichen nicht gerade ideal sind.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • eTicketing ist ja gut und schön, aber viele haben sich da schon für 10 Euro im Monat eingedeckt. Soll das Pay-TV teurer werden, um die Eintrittskarten zu kompensieren?

    Abgesehen, dass das Pay-TV andere Interessen hat, halte ich es für wahrscheinlicher, dass es wenigstens ein paar Tausend gibt, die ihre DK einfach weiterlaufen lassen. Reichen wird das aber auch nicht.

  • Zu Deinem Post 2 Fragen:


    1. Welche Drittligavereine sollten bis dahin noch existent sein?
    2. eTicketing würde bedeuten, dass der Interessierte sich bei einem Bezahlsender anmelden müsste?

    Zum 1. Punkt denke ich, dass da mangels vorhandener Vereine nichts mehr stattfinden würde.

    Zum 2. Punkt würde z.B. ich mich ganz bestimmt nicht an einen solchen Sender binden.

    Wenn man die aktuelle Saison noch zu Ende spielen möchte, müsste man das eTicketing eigentlich sofort umsetzen. Wenn es erst für die kommende Saison geht, muss man über eine Kompensation von entgangenen Zuschauereinnahmen reden. Ich fürchte aber dass da gar nichts dergleichen passieren wird und sehr viele aktuelle Drittligisten einen Schuldenschnitt vollziehen werden.


    Ja, ich dachte da an pay per view. Wie gesagt, es soll als Ersatz für den Gang ins Stadion dienen.

  • off topic:

    Rege Dich nicht auf - es ist es nicht wert. Es gibt einen Nick, der liegt heute noch unter den Top 6 - obwohl schon seit Jahren dort nichts mehr dazu kommt.

    Du meinst den mit den 16.969 Beiträgen und dem schwarzen Schloß. :yikes:

    Nee Du, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Dafür übersteigt die Anzahl persönlich gefärbter Posts anderer jede andere Marke bei weitem - und sowas finde ich bei weitem schlimmer als jemand der "spinnt" - aber ist ja klar: Bei gewissen Leuten kann es keine zwei Meinungen geben. Und alles andere ist "auszusondern"

  • für die telekom sport abonnenten ,sind für den letzten monat keine kosten angefallen.

    Da hast Du Recht, musste das Magenta leider buchen um einige Auswärtsspiele sehen zu können. Wurde nichts abgebucht, mal ein fairer Zug


    Von Sky (ich schaue gerne Premier League) gab es einen Filmgutschein , mit dem ich nichts anfangen kann.