FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • jetzt wo das kind schon im brunnen liegt.


    warum hat man nicht versucht schon vor 2 wochen eine übereinkunft mit wilhelm zu erlangen.

    Vielleicht weil es mit Wilhelm nicht möglich war. Er kommt mir schon wie ein ziemlicher Egomane vor: ich weiß alles, ich habe Recht und ihr seid nur dumm

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Egal wie es ausgeht. Markus Merk scheint seinen guten Namen zu zerstören. Wenn ich er wäre, würde ich zurücktreten. Ich mag nicht bewerten wer hier recht hat. Die PK habe ich nicht gesehen. Wilhelms Interview klingt an den meisten Stellen schlüssig., wenn ich auch nicht verstanden habe, warum die regionalen ihn eingeladen haben und woher er all die Infos hat wenn er nirgendwo eingeladen wird... Aber ob es am Ende so ist wie er darstellt, kann ich nicht bewerten. Die Wahrheit liegt vermutlich wie immer irgendwo dazwischen.

    Aber Merk trat mit Team Merk an, so hieß es doch. Und das ist gescheitert. Merk sollte zurücktreten.

    Aber was macht er? Ist wieder Schiri und will Wilhelm Rot zeigen und des Feldes verweisen. Früher war er ein Weltschiedsrichter. Das wirkt aber eher nach Kreisklasse....

  • Diese Fragen hatten sich viele gestellt jedoch keine Antworten bekommen. Von Merk heißt es zuerst, man hätte mit den 2 Angeboten ein Luxusproblem, dann aber wäre die Entscheidung alternativlos. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

    Genau. Und was genau meinte MM bitte damit dass der FCK jetzt in einer so glücklichen Lage sei, wie es vor Monaten noch undenkbar gewesen wäre. Über was ist man denn grade so glücklich? Über ein ungenügendes nicht annehmbares Investorenangebot aus Dubai und eines aus der Region das nicht mal existiert?


    Ist doch nicht schwer nachzuvollziehen warum sich so viele von MM und SOV etwas hinters Licht geführt fühlen.

  • Er sagt es doch selber... er kann da nur vermuten, da er nicht dabei war...

    Er prangert an das er bei Verhandlungen mit den regionalen nicht dabei war, aber verhandelt erstmal alleine mit Dubai Peter...

    Und dann erstmal Internas über Twitter raushauen. Wie seriös das ist sieht man in Amerika, aber diesem Pharisäer folgen ja auch noch genug.

    Die Menschheit wird immer doller. Zusammenhalt, das was Lautern, Deutschland, Europa mal ausgemacht hat, geht vor die Hunde.

  • Über was ist man denn grade so glücklich? Über ein ungenügendes nicht annehmbares Investorenangebot aus Dubai und eines aus der Region das nicht mal existiert?

    Es wird viel von Hoffnung und positiver Zukunft gesprochen, leider steckt in den Aussagen wenig Substanz drin.

  • Ich verstehe einfach nicht, warum Wilhelm Probleme nicht intern anspricht und intern zu lösen versucht hat. Hat er dies - erfolglos - versucht, halte ich sein Vorgehen via Twitter an die Öffentlichkeit zu gehen, für extrem kindisch. Er hat dadurch bewusst den Bruch herbei geführt. M. E. blieb dem FCK keine andere Möglichkeit als diese Reaktion. Leider wird es das Bild des FCK in der Öffentlichkeit noch weiter trüben, und da hat auch Wilhelm eine gewaltige Aktie dran.

    Wilhelm ist von allen und allem ausgeschlossen worden , glaubst du wirklich wenn er um ein internes Gespräch bittet würden die Herren einfach herein sagen.

    Für mich weiß er genau was er macht , und das aller erbärmlichste ist ja wohl die Aufforderung einer Zusammenarbeit von denen die ihn ausgeschlossen haben. Das ist das dümmste und toppt alles was bisher geschah in diesem, sorry, Drecksladen.

  • Ich verstehe nicht warum MM & SOV nicht mit Gegenargumenten arbeiten und stattdessen auf simple Drohungen zurückgreifen. Die Ungereimtheiten, die Wilhelm angesprochen hat, passen 1 zu 1 zu den Fragen, die ich mir selbst nach der PK gestellt habe. Da passt so vieles nicht zusammen. Am wenigsten MMs Euphorie zu einem überhaupt nicht verhandelten Investorenangebot.

    Vlt gibt es keine Gegenargumente.

    Warum sollte sich denn ein Investor der zig Millionen investieren will und dann krumme Geschäfte vor hat ausgerechnet den fck aussuchen. Das sollte man mal überdenken, es ginge mit Sicherheit unauffälliger.

  • Kicker Online


    .....der FCK kommt glorreich wieder in die Öffentlichkeit, wenn auch nicht sportlich :ironie:


    by the way...........sollte der Threadtitel hier auch mal geändert werden, oder ist schon ein Vertrag "abgeschlossen" ??????

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()