FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Und unser Sen. Wilhelm legt nach:


    "Wenn hier einige glauben, weil der Wind wegen der Pressekonferenz etwas stärker gegen mich steht als vorher, würde ich einknicken: falsch gedacht. In der MV wird wiedergewählt und entlastet. Aber erst nach meinem Bericht! KLARTEXT Ausgabe 2 ist nur ein Vorgeschmack"


    https://twitter.com/joewizh/status/1288550514192515072


    Der einzige, der den Mitgliederwillen und -auftrag respektiert. Weil von außen.

    Und genau deshalb ist es wichtig, dass die alten Seilschaften komplett rausgeworfen werden. Externe, Professionelle müssen her und neu ausrichten.

  • bis zur nächsten mv ist alles schon gelaufen. wenn neu gewählt, für was. die seilschaften leben weiter und ziehen weiter die strippen. der restfunken an hoffnung ist doch heute zertreten worden

  • Provinz bleibt Provinz..nach der Posse wird hier außer dem Kanisterhändler und der Saarland Connection keiner einen Cent investieren.


    Jetzt gibt es nur eine Chance: Aufstieg nächste Saison, denn länger als diese werden die 8 Mios nicht reichen. Gut, wenn sie Kühlwetter, Sickinger und Pick verscherbeln werden es vllt 11 sein am Ende des Tages..


    Selbst wenn der Brausekönig aus Österreich mit 150 Millionen vor der Tür gestanden hätte, wäre er wohl abgeblitzt

  • Wen meinst du mit "einem solchen Kollegen oder Bekannten" genau?

    Einen Menschen mit den Charaktereigenschaften, wie sie der FCK seit Jahren vorlebt. Keine Person speziell. Aber ich bin mir sicher dass jeder einen Menschen kennt der nur stänkert, lügt, provoziert und intrigiert. Ich habe solche Menschen bereits aus meinem Leben verbannt und eigentlich müsste ich es mit dem FCK gleich halten.

  • Ich bleibe weiter bei Wilhelm und freue mich irgendwie auf morgen.

    Ich schätze ihn nämlich so ein das er ganz genau weiß was er tut und das mit belegbaren Argumenten.

  • Jetzt gibt es nur eine Chance: Aufstieg nächste Saison, denn länger als diese werden die 8 Mios nicht reichen. Gut, wenn sie Kühlwetter, Sickinger und Pick verscherbeln werden es vllt 11 sein am Ende des Tages..

    Was nützen die 3 Millionen mehr,wenn dafür die besten Spieler weg sind? Wo soll der adäquate Ersatz her?Du sagst selbst,Aufstieg nächste Saison die einzige Chance.Dafür dürfen die von dir genannten nicht verkauft werden.Veträge haben sie ja noch.Der Kader muß so zusammen bleiben.Hier und da noch ein paar Verstärkungen,und dann stehen die Chancen ganz gut.

  • Macht den Laden einfach zu bevor ihr euch da oben noch weiter blamiert.

  • Fast alle Beiträge hier sind nur zum Fremdschämen! Fast alle rennen dem Messias Wilhelm hinterher, und das blind.


    Woher nimmt ihr die Sicherheit und die Gewissheit dass der Dubai-Peter der heilige Gral gewesen wäre? Welche Informationan hat man denn über den? Und die gleichen Leute wettern gegen Becca. Das ist der größte Treppenwitz.


    Letztes Jahr war Littig der große Messias. Bitte jetzt hab ihr euren Littig-Plan.


    Ihr seid anscheinend auch genau die Zielgruppe für die "garantiert schufafreier Kredit"-Werbung.


    Es geht hier im Verein auch nicht nur um Geld. Mit Geld allein kommst du aus dieser undankbaren 3. Liga nicht raus. Das ist doch die Lehre, die man aus der Kuntz-Ära ziehen müsste.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es hat doch inzwischen genauso Tradition, dass man blind aus Bauchgefühl präferiert. Meist gestützt, durch die Belege von gut informierten Insidern. Man feiert diese sogar noch, weil sie zusätzlich mal mehr mal weniger fundierte Infos liefern. Dabei ist dieses Gequatsche ein Teil des Problems und nicht der Lösung.


    Aber inzwischen isses glaub auch egal, wer sich da engagiert und wer nicht. Den Karren zieht keiner mehr aus dem Dreck. Mit dem wird sich nur in regelmässigen Abständen beworfen.


    Es wäre nur mal erfrischend gewesen, es irgendwann mal mit Leuten zu probieren, die sich nicht über ihre Vita profilieren, wo es nur geht. Stattdessen holt man immer ausgewiesene Fachleute, die hier in großen Teilen noch nix geleistet haben, ausser zu offenbaren, dass ihr Handwerk in großen Teilen Blenderei ist. Aber das hat heutzutage ja Konjunktur. Sieht man auch in der Politik bei vielen Ministern. Genau wie die Schamlosigkeit, nach groben Verfehlungen einfach nicht mehr von sich aus zurückzutreten. Da klingen mir immer die Worte des Ministers Seiters in den Ohren, der damals für das "GSG9-Debakel" in Bad Kleinen verantwortlich zeichnete. Der sagte bei seinem Rücktritt nämlich: "Es gibt in Deutschland zurecht das Prinzip der politischen Verantwortung. Und wer soll diese tragen, wenn nicht ein Minister?" Da könnten sich heute einige mehrere Scheiben davon abschneiden. Aber egal, ich schweife ab.