Sieg erst im Elfmeterschießen: FCK ist Verbandspokalsieger

  • Klar, mit Kleinsorge hätt alles viel besser ausgesehn. Bis er dann mal ein paar Spiele mit dem Spielaufbau mitmachen musste. Zum Glück kein Mannschaftssport. Ob zb, ein Sickinger nicht jeden zweiten Ball in die Füße des Gegners gespielt hätt, wenn Kleinsorge dabei gewesen wär? Bestimmt. Noch taugt er ja als Heilsbringer ;)


    Man könnt natürlich auch sagen, das war in jedem Mannschaftsteil zu wenig. Wo man momentan steht, haben die Ligen der Gegner offenbart. Ob das ein Trainingslager ändern kann? Wie hat Nena schon gesungen? Wunder geschehn....

  • Weiss ich nicht. Vielleicht fehlt noch die Bindung an Abläufe? Andererseits ist Bachmann auf links auch nicht die beste Wahl.


    Ich warne nur davor, Hoffnungen auf einen einzelnen Spieler zu setzen. Das wird nur zu Enttäuschungen führen. Denn bei so einem Spielaufbau kannste nur schlecht aussehn. Und am Schluss sucht man wieder verzweifelt den Heilsbringer in der U21. Da passt halt viel mehr nicht als nur der rechte Flügel. Mehr wollt ich nicht sagen.

  • Es dürfte sich immer mehr bestätigen: B. Schommers erreicht die Mannschaft nicht, bzw. für einen großen Teil der Mannschaft ist B. Schommers keine Respektsperson (er stellt diese Respektsperson nicht dar, gibt sich nur so - und die Mannschaft merkt es). Das ist einfach nicht ehrlich und stellt absolut keine Basis für eine erfolgreiche Arbeit dar. Das kann so nix werden.

  • für mich ist absolut nicht sichtbar, dass hier der Trainer "seiner" Mannschaft ein Spielsystem beigebracht hat.

    Für Fußballprofis eine Katastrophe, die müssen sich schämen, jetzt schon wieder gegen eine "unterklassige" Mannschaft keine Mittel u. Wege gefunden zu haben, um zu zeigen, dass sie Herren im Stadion sind und ihren Gegnern zeigen, wie der Ball läuft (zu laufen hat). Arm, was arm heißt !

    (Ganz besonders vom Trainer, der denen offensichtlich nichts beibringen kann).

  • Ich hab mir das gestern auch angetan und hatte die leise Hoffnung, dass man die "Leistung" gegen Morlautern nicht mehr unterbieten kann: denkste. Mir graut es vor der Saison, bei der man den Anspruch, bzw. die verdammte Pflicht hat aus dieser Pleitenliga rauszukommen. Mit Schommers ist wohl nicht mehr als eine (sportlich) sorgenfreie Saison drin. Als nächstes erwarte ich die Verkündung der Abgänge von Pick und Kühlwetter Richtung Heidenheim. Pick war gestern auch weit von seiner Bestform entfernt, aber ohne ihn stelle ich mir die Mission "sorgenfreie Saison" um so schwerer vor.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Als nächstes erwarte ich die Verkündung der Abgänge von Pick und Kühlwetter Richtung Heidenheim.

    Das was die beiden Herren in ihren letzten Pflichtspielen gezeigt haben würde ich nicht vermissen! Wer hier ernsthaft was positives raussehen konnte ist ein wirklicher Optimist.

    Jetzt schnell verkaufen, bevor Heidenheim es sich anders überlegt.

  • Da hat man ja regelrecht Glück, dass der nächste Gegner im Pokal Jahn Regensburg heißt.

    Die spielen zur Zeit genauso schlecht und sind vom FCK durchaus zu schlagen.

  • Das was die beiden Herren in ihren letzten Pflichtspielen gezeigt haben würde ich nicht vermissen! Wer hier ernsthaft was positives raussehen konnte ist ein wirklicher Optimist.

    Jetzt schnell verkaufen, bevor Heidenheim es sich anders überlegt.

    Pick war gegen Morlautern nicht gut aber gestern (gerade in HZ 2) einer unser umtriebigsten Spieler der wenigstens in den 1:1 Situationen immer wieder etwas versucht hat.


    Ihn und Kühlewetter zu ersetzen wird sehr schwer, zumal beide mit ihren Toren & Vorlagen in der Rückrunde absolute Garanten dafür gewesen sind dass wir uns frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden konnten.


    Ich werde beide jedenfalls im Falle eines Abgangs vermissen auch weil ich nicht glaube dass es uns gelingt ein ähnliches Duo aus der Tasche zu zaubern das in der kommenden Saison zusammengerechnet für 27 Tore und 20 Vorlagen gut sein wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'