Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Ich hoffe es versteht nun jeder wieso wir diesen Spieler nicht behalten haben.

    Du hast wohl Recht, obwohl ich persönlich Pourie gerne gesehen habe......


    Richtig war wirklich wohl ihm keinen Vertrag mehr zu geben, falsch war aber keinen gleichwertigen Ersatz geholt zu haben

  • Klingenburg nach vorne zu rücken war diesbezüglich die richtige Entscheidung.Man kann nur hoffen dass er sich nicht verletzt ansonsten sieht es wieder mau aus.

    Absolut.. War aber nicht so geplant. Pourie wurde nicht 1 zu 1 ersetzt und das war ein Fehler, der wohl aber sehr gut intern berichtigt wurde.

  • Im Idealfall hat man mehrere Spieler, die sich in die Torschützenliste eintragen können. Und das scheint zur Zeit der Fall zu sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja... Das wurde ja auch so zu Beginn der Runde kommuniziert. Jedoch tritt dies erst seit 3 Wochen so auf wie man es sich vorgestellt hat. Wohl darum, weil man wieder das bewährte System System gewählt hat.

  • Trotzdem unsympathisch ist der Kerl nicht, finde ich.

    Gut die Sache mit Antwerpen, wie war das wenn zwei Alpha Tiere aufeinandertreffen?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: