Tippe (wie immer) auf Sieg, erwarte aber erstmal nichts. Das WE in NRW wird schön, das lass ich mir nicht versauen.
Kämpfen und siegen!
-
-
Laut der Rheinpfalz ist Röser wieder im Kader, Huth dafür raus. Auch Sessa nicht im Kader, dafür Skarlatidis wieder.
-
Es reicht doch zu lesen dass Zwickau die letzten 3 Heimspiele verloren hat. Den Rest darf sich jeder selbst denken.
und genau das hat mich dazu verleitet auf Niederlage zu tippen......
-
ich befürchte; "Alle Jahre wieder": "Aufbau - Ost"!
-
Sieg
-
Ich möchte wirklich niemanden die Partie heute schlecht reden und wünsche mir natürlich auch einen FCK-Sieg aber für meinen Teil habe ich unter der Woche bereits beschlossen den TV heute nicht mehr einzuschalten. Ich habe mich die letzten Wochen nach den Spieltagen vermehrt gefragt warum ich wieder 2h meines Lebens für diese Art von "Fussball" verschwendet habe. Die Mannschaft holt mich null ab und obwohl es immer so schön heißt "in guten wie in schlechten Tagen", ist wahrscheinlich für jeden hier die persönliche Schmerzgrenze einfach einmal erreicht. Da kommt selbst die 3,5min-Zusammenfassung im SWR schon einer gewissen Selbstgeiselung gleich und reicht für mich aktuell auch vollkommen aus um mir ein Bild von unserer "Leistung" zu verschaffen.
-
laut rp sind sowohl sessa wie auch huth heute nicht im kader.dafür skarlatidis und röser
-
Jo cantona7
Auch ich werde die Sonne genießen.
Aufgrund der bisherigen Leistungen und der Historie gehe ich von einer NL aus.
Interesse muss man sich auch verdorbenen - meines an bewegten Bildern ist aktuell 0
-
Der FCK bietet sportlich nichts, das Interesse an den Darbietungen hervor rufen könnte und das Interesse an Fußball kann bei anderen Spielen wirklich besser befriedigt werden.
-
die Überschrift kämpfen und siegen ist mittlerweile ausgelutscht, ich kann es nicht mehr hören....
Röser im Kader , Aufbau Ost, angeschlagener Gegner, reicht eigentlich schon um den Fernseher auszulassen..
dennoch tippe ich auf ein 2:1 , Pourie-Hanslik