Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Also in der Innenverteidigung sehe ich auf der rechten Position Bachmann ganz klar vor Kraus. Defensiv ist er immer für einen Bock gut und in der Spieleröffnung ist er ebenfalls schwächer. Bachmann läuft auch wenigstens mal selbst ein paar Meter wenn alles zugestellt ist. Von Kraus kommen nur lange tote Bälle in die Spitze.


    Meine Meinung!

  • Ein Spiel das perfekt passt, in dem der FCK zum 186379mal ein in der Krise stehenden Gegner, aus der Scheiße holt.....

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Zebras mit Lettieri überhaupt nichts anfangen können und schnellstmöglich dafür sorgen wollen, das er bald wieder arbeitslos ist.... Erinnert mich irgendwie an letzte Saison als Käsebrötchen-Meier in Uerdingen nach kürzester Zeit wieder entlassen wurde!:/

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ein Spiel das perfekt passt, in dem der FCK zum 186379mal ein in der Krise stehenden Gegner, aus der Scheiße holt.....

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Zebras mit Lettieri überhaupt nichts anfangen können und schnellstmöglich dafür sorgen wollen, das er bald wieder arbeitslos ist.... Erinnert mich irgendwie an letzte Saison als Käsebrötchen-Meier in Uerdingen nach kürzester Zeit wieder entlassen wurde!:/

    Ich hoffe, du irrst dich und sie gewinnen. Überraschen würde es aber niemand, wenn man einem angezählten Gegner wieder mal die Backe hinhält.

  • Die Aussagen von Saibene zu Winkler (auch wenn er nicht an seiner eigentlichen Verpflichtung beteiligt gewesen ist) lösen auch bei mir Kopfschütteln aus. Hier erbringt man wieder einmal den Beweis dass man die Aussagen der Offiziellen die sich hinsichtlich des Kaders stets in bestem "Managerdeutsch" und Verweisen auf die hohe Qualität verlieren immer hinterfragen sollte. Wir sehen in der Praxis hier meistens ein völlig anderes Bild und fragen uns wieder warum Leader oder Leistungsträger ihrer damaligen Vereine nach wie vor nicht beim FCK integriert werden können - ganz gleich welche Gründe dafür auch verantwortlich sind.


    Ebenfalls habe ich die Aussagen von SOV in dieser Woche ("Wir haben uns den Aufstieg bis 2022 zum Ziel gesetzt") etwas irritiert aufgenommen - auch wenn ich durchaus verstehe dass die wirtschaftlichen Zwänge durch die Planinsolvenz und Covid19-Krise sicherlich jede Mannschaft in diesem Jahr vor gewisse Herausforderungen gestellt hat. Wenn es eine Weltmeisterschaft im Vertrösten geben würde, träge der "Sieger" höchstwahrscheinlich ein Trikot mit unserem Emblem und man darf sich aus Sicht des Vereins da auch nicht wundern dass der Fanzuspruch a.G. dieser leeren Versprechungen Jahr für Jahr immer mehr schwindet bzw. rückläufig ist.


    Zum Spiel gegen den MSV: Ich hoffe man lässt Saibenes Worten der PK auch Taten folgen und unterschätzt die angeschlagenen Zebras heute nicht indem man wieder den üblichen Aufbaugegner spielt. Es wird viel davon abhängen wie man Stoppelkamp aus dem Spiel nehmen kann. Da er meist über die linke Offensivseite kommt, bin ich gespannt wie sich unsere rechte Seite heute aufstellen wird bzw. wer diese Rolle einnehmen soll. In der Offensive würde ich gerne mal ein Quartett um Redondo-Ritter-Kleinsorge und Pourié von Anfang an sehen, Duisburg stellt mit einer Bilanz von -12 aktuell die anfälligste Defensive, dem sollten wir heute mit einer mutigen Offensive etwas entgegensetzen - auch wenn wir wie üblich wieder gefühlt zehn Chancen brauchen werden damit der Ball auch wirklich hinter der Linie des Gegners landet.


    Ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe und kann mir angesichts der Underperformance(s) von beiden Teams auch vorstellen dass am Ende ein Treffer über Sieg oder Niederlage entscheidet bzw. dass nach 90 Minuten auch ein 0:0 auf der Videoleinwand stehen könnte, da sich Duisburg von vorneherein auf das Verteidigen konzentriert während sich der FCK (wie üblich) mit dem Tore schießen schwer tut - da weicht meine Hoffnung auf einen Sieg und wichtige drei Punkte im Abstiegskampf mittlerweile der harten Realität.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Ich gehe von einem verkrampften Grottenkick aus , bei dem Fehler entscheiden werden, nicht herausgespielte Tore. Bin sehr gespannt, wie Cantona7 schreibt, Stoppelkamp muss kontrolliert werden, dann sind die Duisburger nur die Hälfte wert.


    Ich würde mir eine Aufstellung mit Pourie-Hanslik als Doppelspitze wünschen, dahinter Redondo-Ritter-Kleinsorge.

  • Halte ich persönlich für zu offensiv. Damit würde man Ciftci oder Rieder opfern müssen und beide brauchen wir. Ciftci für die Spieleröffnung und Rieder wird sich um Stoppelkamp kümmern dürfen.

  • da hercher weiter ausfällt,würde ich es mit gözütok probieren.

    er bringt die nötige aggressivität mit und er hat auch ne gute geschwindigkeit.

    kraus soll halt endlich mal führungsqualität beweisen und den jungen führen.