Last-Minute-Doppelpack: FCK erkämpft sich ein 2:2

  • Dann muss man wieder schreiben Unsinn! Wir waren oder sind ka.in einem Insolvenzverfahren. Ich habe davon keine Ahnung, aber auch Erfahrung kann ich dir sagen sobald du mit staatlichen Behörden zu tun hast wird die Sache kompliziert

    Insolvenz ja aber schon vergessen dass man für Spielerverpflichtungen trotzdem gewisses Geld im Topf hatte??Frag doch mal bei den anderen Vereinen was die zu den Neuverpflichtungen vom FCK gesagt haben.Außerdem geht es mir jetzt nicht nur um Boyd sondern explizit auch um die Verpflichtungen von Spielern in den letzten Jahren.Es passt von vorne bis hinten nicht deswegen steht der Verein da wo er jetzt steht.

  • Insolvenz ja aber schon vergessen dass man für Spielerverpflichtungen trotzdem gewisses Geld im Topf hatte??Frag doch mal bei den anderen Vereinen was die zu den Neuverpflichtungen vom FCK gesagt haben.Außerdem geht es mir jetzt nicht nur um Boyd sondern explizit auch um die Verpflichtungen von Spielern in den letzten Jahren.Es passt von vorne bis hinten nicht deswegen steht der Verein da wo er jetzt steht.

    Bis auf Ritter, Rieder und Hanslik, Pure (leihe) kamen alle Spieler ablösefrei. Glaubst du das war so gewollt? Auch wenn es dir nicht Boyd geht, wieso hängst du dich daran auf?

  • Mir ging es gestern wie den meisten hier! Früher wäre ich ausgeflippt und hätte meine Couch zerlegt, nach dem Doppelpack kurz vor Spielende...

    Und heute, nimmt man es halt hin, völlig emotionslos....:schmoll:

    Der Truppe fehlt die Qualität! Ganz einfach! Während Duisburg in Person von Karweina und Vermeij, Ciftcis Fehler gnadenlos bestraft, nehmen wir die Geschenke des Gegners grundsätzlich nicht an! Wie erwähnt, alles eine Frage der Qualität!

    Zudem fehlt es vielen der Spieler, an der nötigen Mentalität! Hierfür ein Paradebeispiel - Ritter:zeter:Der denkt ernsthaft Ronaldos Zwillingsbruder zu sein! Beste Standardsituationen werden verschenkt, weil Ritter direkt auf das Tor schießt, wie gestern in der 2.HZ beim Freistoß an der Strafraumecke. Anstatt den Ball in den Strafraum zu spielen, schießt er direkt übers Tor. Nicht zum ersten Mal.....

    Der Abstiegskampf hat längst begonnen, da braucht man sich nichts vorzumachen! Das die Personalie Notzon längst hinterfragt und da was verändert werden muß, ist klar!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • ... nur würde der auch keine Spiele gewinnen. Der Zug ist durch!


    Der FCK müsste jetzt die Spiele gewinnen und nicht erst dann, wenn die Arbeit eines neuen SD (vielleicht) Früchte trägt.