Last-Minute-Doppelpack: FCK erkämpft sich ein 2:2

  • Du magst ihn einfach net sonderlich und davon ist leider jede deiner Beurteilungen getrübt.

    das ist quatsch


    nachdem er das erste mal als innenverteidiger eingesetzt wurde,habe ich seine gute leistung

    auch betont.wenn die leistung aber nicht stimmt,dann wird man meine subjektive meinung

    auch lesen können.

  • Ja, in ähnlicher Intensität wie bei bei den anderen 10 Mitspielern. Schon klar. :ironie:


    Hast schon über Zucks Auftreten nach seiner Einwechslung gesprochen in dem Maße? Oder über Ritter? Oder Hanslik? Redondo? Klar, immer mal wieder. Während Bachmann nahezu jede Woche irgendwas zu bemängeln ist. Aber du hast es ja richtig gesagt. Es ist deine subjektive Meinung, die ich auch gar nicht immer als falsch empfinde. Aber das mit dem Sündenbock Bachmann ist mir zu einfach in nem Mannschaftssport. Z.b. gerade die Kritik beim 0:1. Er kommt nicht ins Laufduell...als ob er mit so nem Gurkenball von Ciftci rechnen müsst. Wer dieses Tor verschuldet hat, kann nicht noch offensichtlicher sein. Aber passiert eben. Wenn man in der Situation aber neben Ciftci andere ansprechen will, müsste man dann nicht erstmal auf die fehlenden Anspielstationen zu sprechen kommen, weswegen Ciftci den Ball überhaupt so lange hält. Man sieht ja noch, wie er ne Anspielstation sucht, bevor ers verdaddelt.

  • Meiner Meinung nach hat Bachmann auf der IV Position relativ gute Spiele gemacht, bessere als im defensiven Mittelfeld.

    Unser Problem ist die rechte Seite, Kleinsorge muss nach vorne gezogen werden, Hanslik funktioniert auf dieser Position nicht.


    Ferner das nicht vorhandene kreative Mittelfeld. Ritter mach zu wenig, ansonsten herrscht dort die totale Flaute. Über die fehlende Geschwindigkeit in der Abwehr haben wir schon oft diskutiert.

    Sehr sehr viele Baustellen, die nicht gerade Euphorie im mir auslösen

  • Hast schon über Zucks Auftreten nach seiner Einwechslung gesprochen in dem Maße? Oder über Ritter? Oder Hanslik? Redondo?

    wenn du meinen beitrag von gestern direkt nach dem spiel gelesen hättest,bräuchten wir hier

    wahrscheinlich nicht zu diskutieren.darin habe ich nämlich nur ciftci und kleinsorge positiv

    erwähnt.den rest so wie ich es empfunden habe.

  • Ciftci hat den Bock geschossen der zum 0:1 führte.

    Man kann ihm nicht absprechen das er alles versucht hat seinen Fehler auszubügeln, aber der Zehner den wir brauchen ist er noch lange nicht.

    Oftmals viel zu überhastet und ungenau im Zuspiel.

    Aber er ist noch entwicklungsfähig.

  • Ich habe mich über die Partie am Samstag wieder einmal unglaublich geärgert, sie hat leider auf das eindrucksvollste bewiesen, dass wir uns im Verhältnis zu den letzten Jahren noch einmal verschlechtert haben.

    Es gab eine Phase unter Schommers, da dachte ich die Mannschaft ist besser als die Position in der Tabelle und wenn man den Jungs genügend Zeit gibt könnte es tatsächlich endlich einmal etwas werden. Nun ist man endgültig in der harten Realität gelandet, es ist auch im Ansatz nichts zu erkennen was Hoffnung auf Besserung macht und ich glaube es bleibt sich für den Verein beinahe gleich ob man mit dieser Rumpeltruppe absteigt oder gerade so die Klasse hält. Beides bedeutet einen weiterer "Bedeutungsverlust".

    Neue, vor allem junge, Fans gewinnen ist mit diesem Gegurke vollkommen unmöglich aber ich denke damit können alle Verantwortlichen offensichtlich sehr gut umgehen, denn wirklich nachhaltig etwas ändern wollen die gar nicht, da geht es immer um Sachen abseits des Platzes.

    Dieses Mal ist eins wirklich richtig bitter, nichts macht auch nur im Ansatz darauf Hoffnung, dass sich an der Situation in nächster Zeit etwas ändern könnte.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Babak Rafati: Zwei Elfmeter-Fehlentscheidungen gegen den FCK


    Nach einer Freistoßhereingabe in den Strafraum von Duisburg wird der Ball per Kopf verlängert und dann durch Jansen mit dem ausgestreckten Arm aufgehalten. Der Arm von Jansen geht aktiv und bewusst zum Ball, sodass ein absichtliches Handspiel vorliegt. Es hätte einen Strafstoß für Kaiserslautern sowie die gelbe Karte gegen Jansen geben müssen. Eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen.


    (...)


    Quelle: https://www.liga3-online.de/st…alyse-von-babak-rafati-6/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin einfach nur traurig über die Saison, es ist einfach verkorkst von vorne bis hinten. Man leidet so, es gibt keine Identifikationsfiguren mehr, auch die Mannschaft spielt wie ein Absteiger.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.