Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • Irgendwie will heute keine wirkliche "Euphorie" bei mir aufkommen wenn ich an die Partie nachher denke.


    Ich habe die Befürchtung dass alles "wie immer" läuft und der FCK das Spiel verhalten, unsicher und schlafmützig beginnt, bis die Viktoria irgendwann zwangsläufig in Führung geht. Erst danach wird die Mannschaft wieder aufwachen und merken dass ihnen die Felle davonschwimmen. Im Anschluss werfen wir alles nach vorne und lassen wie üblich zwei, drei Tausendprozenter vor dem gegnerischen Tor liegen. Optimistisch betrachtet erzielen wir irgendwann doch noch das 1:1 was zeitgleich auch den Endstand der Partie bedeutet.


    Ich hoffe natürlich sehr dass ich mit dieser Prognose falsch liege aber als FCK-Fan ist man durch die letzten Jahre einfach gebranntmarkt und man tut einfach gut daran seine Erwartungshaltung so niedrig wie möglich anzusetzen. Dennoch ein gutes und erfolgreiches Spiel euch allen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Grade die Startaufstellung gelesen:


    ———————Spahic———————

    Hercher—Kraus—Winkler—Hlousek

    ——————Rieder————————

    ————Ritter——Aydin—————

    Hanslik—————————Redondo

    ——————Pourié———————

  • Aydin auf der 6 wow - was ist mit Bachmann los?

    Wer ist Aydin? Den gibts gar nicht im Kader auf kicker :D

    Ok is einer aus der 2. wie ich sehe. Krass. Hat bisher in der Oberliga gekickt. Wahnsinn alles.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • Schobbeschorle2

    Anil Aydin von der U21-- den gibt es gibt im Kader-- offensives Mittelfeld

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sieht nach 4-1-4-1 aus. Aydin Offensimann. Anscheinend will man offensiv mal bisschen mehr machen. Ritter und Aydin änlich und auf den außauch offensiv. Bin mal sehr gespannt wie die Defensive damit klar kommt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Aydin auf der 6 wow - was ist mit Bachmann los?

    Wer ist Aydin? Den gibts gar nicht im Kader auf kicker :D

    Anil Aydin

    Es ist davon auszugehen, dass wie auch gegen Uerdingen in einem 4-1-4-1 agiert wird und es somit nur einen Sechser geben wird - Rieder. Alternativ wäre auch ein 4-4-2 mit Aydin als RM und Hanslik als ST denkbar.