In der PK sprach MA er hätte bei manchen Spielern mangelnden Kampfgeist gesehen und das man manche Spieler hinterfragen muss. Sie wären schon im zweiten oder dritten Jahr dabei - ja guten Morgen! Ich dachte doch glatt, das hat man nach der Saison gemacht.
Für mich steht fest - bessert sich das bis zum fünften Spieltag nicht, dann schaue ich mir die Hinrunde erstmal nicht weiter an. Nach den letzten Jahren des Dahinsiechen ist das mir die Zeit nicht mehr wert.
Ich frage mich, weshalb seit Jahren bereits nach dem zweiten Spieltag eine Wiederholung der vergangenen Saison erkannt wird und dennoch immer wieder eine Bewährungsfrist von 5-10 Wochen von den seit Jahren frustrierten Fans „gewährt“ wird.
Und wenn Antwerpen bereits jetzt erkennen muss, dass er die Mannschaft nicht erreicht bzw. sie seine Anweisungen ignoriert, dann sind doch die „charakterlich zum FCK passenden Spieler“ im Grunde genommen nicht teamfähig, sondern Dreckärsche!
Mit anderen Worten: wer diese Spieler engagiert hat, muss erkennen, dass er/sie einen tiefen Griff in die Kloschüssel vorgenommen haben.