Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

  • Wir sollten auf die Leistung gestern nicht zu viel geben. Auch andere Drittligisten haben gute Leistungen gegen höherklassige Gegner gebracht.

    Wir sollten eher den Fokus auf das Toreschießen richten. Da klemmt es bei uns gewaltig.

    Auch in der Abwehr bei Standards des Gegners sind wir alles andere als sattelfest.

    Ich möchte nicht das man nun geblendet von dem Ergebnis gestern in die nächsten Drittligaspiele reingeht und ganz schnell wieder auf dem harten Boden landet.

    Ja, leider war dies bei uns zu oft der Fall, dass auf ein gutes Spiel, ein schlechtes folgte. Ich vergesse auch Meppen nicht, das ging ja gar nicht !


    Die Tore- Schießerei verlernen die Spieler, sobald sie unser Trikot überstreifen.

    Mein Gott, wie harmlos Zimmer, Wunderlich, Sessa und alle anderen schießen! Da kommt kein Schmiede-Hammer, höchstens 1-Uhrmacher-Hammer !


    Keine Ahnung, wie das im Training ist ?


    Wir bekommen noch den "Friedensnobelpreis", da wir so "freundlich" sind und die Gäste so nett behandeln.

    Die Torhüter werden immer schön bedient, damit sie glänzen können !

    koha

  • Hier mein Fazit des gestrigen Abends:

    - Götze ist im Mittelfeld eine Lebensversicherung, der Trainer muss andere Optionen finden, wenn hinten einer fehlt

    - Raab ist am gestrigen Abend mit zunehmender Spieldauer gewachsen und hat hoffentlich die letzten Zweifler überzeugt. Der kann aus diesem Spiel viel Kraft ziehen.

    - Die Spieleröffnung gegen hoch stehende Gegner gelingt uns nicht gut. Das war besonders in der ersten Hz schwierig. Kann man üben!

    - Zimmer fehlt auf der rechten Seite ein Anspielpartner, hoffe auf Herchers Genesung … und Stehle

    - Kleinsorge ist für mich ein großartiger Spieler. Dem sollten wir nach so einer langen Pause noch etwas Zeit geben … denkt an Das Spiel in Mannheim, da war er Schlüsselspieler.

    - Standards müssen dringend verbessert werden … wobei die Ecken in der 2. Hz besser wurden, aber die Abnehmer fehlten … hoffe auf Kiprit und noch einen Neuzugang.


    Auf jeden Fall sehe ich uns viel griffiger als im letzten Jahr, macht mir Hoffnung.

    Teuflische Grüße

  • ich denke für huth dürfte es dass gewesen sein.trotz rückstand hat ihn antwerpen

    nicht gebracht und somit gezeigt,dass er mit seinen skills nicht zufrieden ist.

    das hat mich auch überrascht, dass einem Huth selbst bei einem Rückstand 5 Minuten vor Schluss einer aus der Schülermannschaft vorgezogen wurde.

    Wen dem so ist, sollte man bei Zwickau nachhorschen..


    wir benötigen einen Zielspieler auf der 9, ohne Abgänge wird es wohl finanziell nicht reichen....

  • Wir sollten auf die Leistung gestern nicht zu viel geben. Auch andere Drittligisten haben gute Leistungen gegen höherklassige Gegner gebracht.

    Wir sollten eher den Fokus auf das Toreschießen richten. Da klemmt es bei uns gewaltig.

    Auch in der Abwehr bei Standards des Gegners sind wir alles andere als sattelfest.

    Ich möchte nicht das man nun geblendet von dem Ergebnis gestern in die nächsten Drittligaspiele reingeht und ganz schnell wieder auf dem harten Boden landet.

    Da hast du recht, der Charaktertest kommt in den folgenden Spielen. Solche Spiele sind quasi Eigenwerbung für die Spieler aber der Ligaalltag ist entscheidend

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.