Raab fand ich wesentlich besser in der zweiten als in der ersten Halbzeit.
Die Chancenverwertung ist eben das grosse Manko. Nicht erst seit heute.
Raab fand ich wesentlich besser in der zweiten als in der ersten Halbzeit.
Die Chancenverwertung ist eben das grosse Manko. Nicht erst seit heute.
bin mir sicher das kapirit und stehle unsere torflaute beenden werden.
Was bringen uns 10 Mittelfeldspieler? Ohne einen 9er wird diese Saison bitter wie die letzte
Ich glaube nicht dass die Typen Stürmer auf dem Markt sind die wir uns leisten können - so bitter das ist.
das kann doch nicht sein,daß dies nur die Fans erkennen,und der Sportdirektor und Trainer auf diesem Auge blind sind.Ich hoffe ja,daß intern schon an diesem Problem gearbeitet wird.
Ich denke schon das denen die Problematik durchaus bewusst ist. Aber gute bis überdurchschnittliche Stürmer wachsen nicht auf den Bäumen. Und finanziell wird für den FCK auch nicht viel machbar sein.
Gut gemacht - bin positiv überrascht.
Ich auch...
Im Gegensatz wie die Fans von Osnabrück und Ma***eim
armselig null Torgefahr
Stell den Sangria zur Seite und schau weiter laliga.
Armselig sind deine Kommentare
jo real mallorca ist bis in die 3 liga abgestiegen,danach gings direkt wieder rauf in die primera division, wieder runder in die segunda und jetzt wieder hoch.
und wir mit den ganzen amateuren dümpeln wieder am ende der 3 liga rum das sch seit jahren.
Dmitri Jewgenjewitsch Rybolowlew ist ein russisch-zypriotischer Unternehmer, Sportsponsor und seit 2011 Besitzer des französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. Das Forbes Magazine rechnet ihn mit einem Privatvermögen von rund 6,8 Milliarden US-Dollar zu einem der reichsten Menschen der Erde.
Man hat sich gut verkauft.
Und ja - der Stürmer der Torgefahr ausstrahlen kann fehlt.
Schade das es nicht zum Pokal Wunder reichte
wie lange ist kiparit eigentlich noch verletzt?
wir sollten vielleicht mal in der verbandsliga südwest ausschau nach einem Stürmer halten.