Verzweiflung macht sich breit

  • Vom Papier war ich von den Spielern vor der Saison eher positiv gestimmt….

    Scheint aber ein Fehler gewesen zu sein.

    Hengens Kardinalfehler ist aus meiner Sicht der fehlende Stürmer.


    Bzgl Zimmer

    Ich hatte davor gewarnt zu viel an einem Spieler festzumachen…auch wenn ich heute nicht gesehen habe, bisher war das nicht viel…. Und das war meine Sorge… alles scheisse heuer wieder

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Letztlich alles wie gehabt. Wenn ich ein paar Minuten nach Schlusspfiff drüber nachdenke, isses nicht mal mehr wert, sich überhaupt noch drüber aufzuregen. Wie bei so vielem in unserer Gesellschaft. Hier im Ort dröhnt seit 3 Wochen jedes Wochenende irgendwelche schlechte Mallorca-Partymusik durchn Ort. Was gerät schneller in Vergessenheit? Der FCK oder Corona? Beides blendet man wohl besser aus.

  • 8 Pflichtspiele - 6x kein Tor erzielt :respekt:

    Und wie handelt ein professionell geführter Fußballverein? Er holt kurz vor Transferende einen Innenverteidiger :lol: :boing:

    Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man eigentlich nur noch lachen....

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ein 1:1 wäre verdient gewesen. Der FCK war in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft hat es aber versäumt sich Chancen rauszuspielen. Die personifizierte Harmloskeit dabei Redondo und Huth. Diese beiden kannst du noch 100 mal einwechslen uns sie wollen nicht netzen. Ganz ganz schwache Offensive.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Ein 1:1 wäre verdient gewesen. Der FCK war in der 2. Hälfte die bessere Mannschaft hat es aber versäumt sich Chancen rauszuspielen. Die personifizierte Harmloskeit dabei Redondo und Huth. Diese beiden kannst du noch 100 mal einwechslen uns sie wollen nicht netzen. Ganz ganz schwache Offensive.

    FCM hat 1-Tor geschossen, wir wieder mal " 0 ", weil sie es nicht können. Arm, was arm heißt !

    Sie bemühten sich redlich !

    koha

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Vor dem Auswärtsduell in Magdeburg: Verzweiflung macht sich breit“ zu „Verzweiflung macht sich breit“ geändert.
  • völlig unnötige niederlage,gegen eine mannschaft die wohl selbst erstaunt ist,dass sie die tabelle anführt.

    mit einfach nur der nötigen einstellung,wäre hier sicher mehr zu holen gewesen.


    zuck hat auf dieser position und vor allem mit dieser form,überhaupt nix in der mannschaft zu suchen.

    hercher ist in einem formtief und wurde auch zurecht ausgewechselt.warum bringe ich dann nicht

    schad,anstatt zimmer zurück zu ziehen.


    warum spielen wir ohne nominellen 6er und bringen so die kette noch mehr in bedrängnis.


    warum ändert der trainer ein system dass in der letzten runde nachweislich funktioniert hat,ohne dass

    es durch das neue personal einen sichtbaren mehrwert hat.


    diese fragen würden ich mir von antwerpen gerne beantworten lassen.

  • Eine Frauenquote einführen wie St. Pauli, wenn Männer versagen.

    Das ist doch billigstes, reaktionäres Cis-heteronormatives Gewäsch von Vor-vorgestern! Unglaublich was sich in diesem Forum an antiwokem, unprogressiven Spießbürgertum tummelt !

    Wenn schon, dann bitte richtig. Den Aufsichtsrat und die Geschäftsführung mit Trans* und vor allem genderfluiden Fachleut:Innen besetzen. Und diese konsequent queer-bunte Regenbogenlinie durchziehen. Nur so kann die Rettung des Vereins, das ankommen im Heute und der Weg in die Moderne funktionieren !

    Zurück zum Fußball.

    An der Qualität der Spieler liegt es nicht. Die Qualität von diesen Nasen reicht locker um oben in der 3. Liga mitzuspielen. Es ist wie immer in unserem so tollen Verein. Mit Zeichnung des Vertrages spielen sie eigentlich schon Bundesliga, gefühlt stürmen sie die großen Bühnen Europas.

    Warum sich dann mehr bewegen als absolut notwendig, warum die extra Meile gehen ?

    Warum sich quälen, vollen Einsatz und Härte gegen den Gegner und vor allem gegenüber sich selbst zeigen ?

    Am Samstag Nachmittag habe ich ein Team live beobachten können das sich zerissen hat, einer für den anderen eingestanden ist. Nach zäher 1. Halbzeit und Abnutzungskampf die gegnerische Mannschaft dann spielerisch zerlegt hat.

    Ich sage das nicht gerne, aber ich muß es tun. Ich habe dieses Team mit weiteren 2 Freunden im Carl Benz Stadion in Mannheim gesehen.

    So baut man mit bescheidenen Mitteln eine Mannschaft auf, so stellt man eine Mannschaft charakterlich und spielerisch ein und vor allem, so begeistert man ein Publikum und bindet sie an den Verein !

    Zum Glück bin ich ab morgen für 14 Tage in der Bretagne und muß mir dieses Derby nicht geben. Das so etwas jemals von mir kommt hätte ich niemals gedacht, ja ich verkneife mir sogar den eigentlich obligatorischen "Waldhof verrecke" Modus, der mich normal spätestens eine Woche vor dem Derby erfasst.

    Warum ? Weils mir mittlerweile völlig wurscht ist ! Traurig aber wahr ....