Bei aller Freude, die ich in den letzten drei Spielen mit vielen von euch teile, bin ich der Meinung, dass gegen einen Aufsteiger und potentiellen Absteiger endlich nach Jahren eine Leistung gezeigt wird/wurde, die man erwarten musste. Sie haben also das SOLL erfüllt. Und wenn auch mir inzwischen der Begriff "Demut" fast einen Würgereiz erzeugt - wir sollten den Ball flachhalten und konzentriert weiterarbeiten. Es ist noch ein langer Weg, der bisher nur das Licht am Ende des Tunnels hat aufblitzen lassen. Mehr (noch) nicht!
Mit Demut gegen den Tabellenletzten
- Tom
- Geschlossen
-
-
3.Liga ist einfach nur verrückt. Havelse schlägt den Tabellenersten oder zweiten, weiß nicht mehr so genau mit 4:3 gegen die wir 0:4 untergehen und nun setzt es ein 0:6
Es wird auch für uns unerklärliche Niederlagen geben in Zukunft aber wenn die Truppe weiterhin so Auftritt dann werden wir oben mitspielen können. Wie gesagt: wenn man weiter mit dieser Einstellung spielt!
Gestern war es einfach nur geil! Danke an Marco. Einen Bruch wie manchr Insider behaupten war nicht zu sehen. Gestern nicht und auch nicht vor einigen Wochen!
-
Bei aller Freude, die ich in den letzten drei Spielen mit vielen von euch teile, bin ich der Meinung, dass gegen einen Aufsteiger und potentiellen Absteiger endlich nach Jahren eine Leistung gezeigt wird/wurde, die man erwarten musste. Sie haben also das SOLL erfüllt.
Soll erfüllt? Klar. Wie konnte ich nur vergessen, dass beim Tabellenletzten jeder mit 6 : 0 gewinnen muss?
-
Nun gilts von Spiel zu Spiel zu schauen.
Es ist einfach schön wird „Fußball“ vom FCK zu sehen, der erfolgreich ist! Ein Team auf dem Platz zu sehen, welches dem Namen verdient!
Es bedarf nun mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben und mit dieser Einstellung weiter zu machen!
Was dann am Ende rauskommt wird man sehen. Denn klar ist, unsere Gegner werden sich nach und nach auf diesen „neuen“ FCK einstellen.
-
Es wird auch für uns unerklärliche Niederlagen geben in Zukunft
Eigentlich sollten wir alle mittlerweile erkannt haben das die 3.Liga zu ausgeglichen ist für unerklärliche Niederlagen. Es entscheiden zum Teil nur Nuancen über Sieg oder Niederlage. Nach 11 Spieltagen liegen gerade mal 6 Punkte zwischen dem letzten Aufstiegsplatz zum ersten Abstiegsplatz.
Wenn die Einstellung so bleibt, dann könnten uns die nächsten 3 Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Gegner Freiburg, Duisburg und Würzburg ganz nach vorne katapultieren.
-
-
-
Und wenn auch mir inzwischen der Begriff "Demut" fast einen Würgereiz erzeugt
Mir geht es ähnlich.Manchmal könnte man an der Wortwahl nur noch den Kopf schütteln. ich meine ,Respekt wäre treffender gewesen.
-
Soll erfüllt? Klar. Wie konnte ich nur vergessen, dass beim Tabellenletzten jeder mit 6 : 0 gewinnen muss?
Ich habe noch nicht einmal angedeutet, dass ich ein 6:0 erwartet habe! Also, ich hatte einen Sieg erwartet aber keine Fehlinterpretationen wie diese!
-
Noch 5 Punkte bis Platz 1
….keine Trainerdiskussionen mehr…
Es sind derzeit 3 Punkte nach oben und 3 Punkte nach unten. Ich freue mich für das Team und MA, dass sie vorübergehend die Wende vollbracht haben. Aber so, wie es aus meiner Sicht vor Wochen zwar berechtigte Zweifel aber eben keinen Grund für Panik gegeben hat, so sehe ich jetzt auch keinen Grund, in eine rosarote Zukunft zu schauen.
Die Leistungen der vergangenen Wochen gilt es weiterhin Spiel für Spiel zu bestätigen und ich bin mir sicher, wir werden auch wieder Spiele dabei erleben, die dann wieder Gründe für Skepsis liefern werden.
Es gilt insgesamt einen kühlen Kopf zu bewahren in einer Liga, die mit einer erstaunlichen Leistungsdichte besticht und die es auch deswegen für ambitionierte Teams bzw. Ziele so schwer macht.