Antwerpen und Döpper entlassen - Dirk Schuster wird Nachfolger

  • Lest das Zitat von Klingenburg. Die Mannschaft wird jetzt gegen Hengen spielen.

    Die verkacken jetzt absichtlich die Relegation.

    Mag sein, dass es genau so kommen wird. Mit Blick auf Wiesbaden, Dortmund und Köln haben Antwerpen und Döpper die Mannschaft aber scheinbar auch nicht mehr so erreicht wie zuvor. Aus Sicht von Hengen und den Investoren - so nehme ich an - war es die letzte Patrone, den Aufstieg doch noch zu erzwingen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nunja, MA hat ja nochmal klar gesagt, was er vom Verhalten von Hengen hält

    So was sagt man nicht, wenn man selbst wo anders unterschrieben hat

    Sehe ich genauso! Eine Trainerentlassung nur aufgrund eines Gerüchts ist der Hammer!

    Denke Hengen musste das Ausführen was ihm die Investoren aufgetragen haben.

  • Sämtliche Fans und Mitglieder sollten das Vereinsgebäude stürmen und protestieren was das Zeugs hält.Und alle geschlossen von den nächsten Heimspielen fernbleiben. Und von mir aus noch alle aus dem verein austreten. Dann würden die merken,welchen Bock die da geschossen haben.

    ich bin restlos bedient.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hat er das? Ist das amtlich?

    Ja

    Hat er

    Bin unterwegs

    Das wird bestimmt hier auch noch verlinkt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fakt ist, Schuster ist unschuldig an der Entlassung von MA. Deshalb sollten wir, Ihm gegenüber, Fair bleiben.

    Die Intrigensau scheint Hengen zu sein. Um dem zu widersprechen, sollte er mit offenen Karten spielen und eine plausible Erklärung liefern, weshalb MA entlassen wurde. Ich kann mir gut vorstellen, das ein Teil der Mannschaft, pro Antwerpen ist. Wie die sich verhalten, wird interessant werden.

    Ob Wunderlich nächste Saison beim FCK bleibt, wage ich zu bezweifeln.....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Da habe ich vor Kurzem noch die Möglichkeit angedeutet, dass MA ev. freigestellt werden könnte - und wurde daraufhin ziemlich heftig angegangen.


    Aber meine Meinung bleibt: man kann einen Trainer, der eine gute Saison abgeliefert hat ( und Platz 3 ist eine gute Leistung ) nicht einfach entlassen.

    Das gehört sich einfach nicht, so mit Menschen umzugehen.

    Welcher der beiden Trainer die Möglichkeit schafft, die Mannschaft in Liga 2 zu hieven, kann man ganz einfach nicht wissen.

    Also ist die Aktion unverständlich.


    Trotzdem hoffe ich auch mit Schuster auf den Aufstieg, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist.

    Steigt er auf, werden die Fans diese Entscheidung tolerieren, schafft er es nicht, hat Schuster in Lautern keine Zukunft.

    Dann kommt der nächste.

    Wieviel noch ?

  • @Oldschool

    1. FC Kaiserslautern trennt sich sich von Cheftrainer Marco Antwerpen und Co-Trainer Frank Döpper
    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich von Cheftrainer Marco Antwerpen und Co-Trainer Frank Döpper getrennt. Neuer Coach wird Dirk Schuster.
    www.sport1.de


    Zitat

    Der freigestellte Coach weiter: „Warum diese Person (Thomas Hengen, d. R.) das macht, weiß ich nicht. Die Mannschaft steht hinter uns als Trainerteam und das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich bedanke mich bei den Jungs und diesen fantastischen Fans. Ich hoffe, dass der Aufstieg gelingen wird.“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man hätte Antwerpen zwingend die zwei Rele Spiele machen lassen sollen. Das wir überhaupt soweit gekommen sind ist in erster Linie sein Verdienst.

    Hätte man verkackt wäre eine saubere Trennung möglich gewesen.

    Wär man aufgestiegen hätte man auch eine Lösung gefunden wenn man sich unbedingt von ihm trennen wollte.

    So ist es wieder Pfalztheater und treibt unsere Sympathiepunkte wieder nach unten.

    Wir Fans stehen wieder saudumm da und wissen nicht was da wieder für eine Scheiße abgeht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich genauso! Eine Trainerentlassung nur aufgrund eines Gerüchts ist der Hammer!

    Denke Hengen musste das Ausführen was ihm die Investoren aufgetragen haben.

    danke für den Kommentar : Hengen ist hier angestellt, seine Vorgesetzten sozusagen sind der Beirat...und wer dort das sagen hat, ist wohl kein Geheimnis..


    wenn die Herren einen Grund für Ihre Entscheidung haben, sollen sie diesen ganz schnell auf den Tisch legen ! Ich stelle mir vor Schuster scheitert in der Relegation und muss mit einem Trümmerhaufen in die neue 3 Ligasaison...da brennt nach 5 Spielen schon der Baum