Aaron Opoku [17]

  • Wenn er gehen will, soll er eben im Winter gehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Echt schade, aber wenn er das so möchte, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Ich hätte ihn echt gerne weiter bei uns gesehen und seine Entwicklung weiter beobachtet.

    Dann bleibt uns wohl nur ihm alles Gute zu wünschen und uns zu für seinen Einsatz bei uns zubedanken. :hi:

  • Laut der Bild ist der Transfer von Opoku erstmal geplatzt.Die Art und Weise ist sehr interessant wenn dass wirklich so stimmt.Da bin ich mal gespannt ob Opoku überhaupt noch jegliche Motivation haben wird für uns zu spielen.


    Doch jetzt ist der Wechsel nach BILD-Informationen überraschend geplatzt. Hintergrund: Die Lauterer wollten den Vertrag mit dem MLS-Klub nicht vor dem letzten Spiel der Lauterer am Sonntag gegen Köln finalisieren. Erst direkt danach. Problem. Am kommenden Freitag müsste Opoku bereits bei seinem neuen Klub registriert werden, um mit St. Louis rechtzeitig starten zu können. Das wird nun nichts. Und bis die US-Arbeitserlaubnis vorliegt, vergehen vier Wochen. Opokus Vertrag läuft im Sommer 2025 aus. Er wird in Lautern nicht verlängern und nun voraussichtlich im Sommer in die USA wechseln.

  • Laut der Bild ist der Transfer von Opoku erstmal geplatzt.Die Art und Weise ist sehr interessant wenn dass wirklich so stimmt.Da bin ich mal gespannt ob Opoku überhaupt noch jegliche Motivation haben wird für uns zu spielen.

    Das ist die eine Seite, die andere Seite ist das er beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat der ihm bis zum Sommer ein gewisses Gehalt zusichert, ergo hat er auch seine Leistung zu bringen. Es tut mir einerseits zwar leid für den Jungen andererseits aber muss man dann fragen wozu dann überhaupt noch Bedingungen vertraglich festhalten? Übrigens, ich als Arbeitnehmer habe auch Kündigungsfristen die ich einhalten muss. Ist ganz normal und sichert somit beide Parteien ab.

  • Ich denke, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Irgendwann meinte Hengen doch mal, dass man bzgl des Angebots aus der MLS "sehr weit auseinander liegen würde".


    Wir wissen doch alle, wie das mittlerweile läuft. Das Angebot wird erhöht, etc....


    Opoku wird auch bestimmt nicht abgegeben, ohne eine adäquaten Ersatz (Pucha?) zu haben.


    Alles ein Zeitspiel und bestimmt nicht das Ende dieser Geschichte

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • es bringt doch niemandem etwas, wenn im Dunkeln herumgestochert wird !

    Was die Blöd schreibt, interessiert keinen "normalen" Bürger.

    Natürlich ist vieles auch nicht aus den Fingern gesaugt, aber, da es sich um eine sehr schlechte Quelle handelt, keine Gedanken darüber machen.

    (Wenn die Amis nicht genug bezahlen wollen, müssen sie es halt bleiben lassen.)

    koha

  • hierüber steht uns kein Urteil zu, A.O. kann selbst entscheiden, wie seine Lebensplanung aussehen soll !

    Wenn man hier seine Meinung äußert, ist das legitim. Vor allem, wenn man die Begriffe Meinung (äußern) und Urteil (fällen) unterscheiden kann. Ich konnte in diesem Thread nur Meinungen wahrnehmen und keine Urteile!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.