Aaron Opoku [17]

  • Es wäre so einfaches gewesen, die Quelle zu benennen. So entsteht leider wieder der Eindruck einer erdachten Spekulation. In einem gestrigen Artikel in der Rheinpfalz heißt es:


    RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat der schnelle und flinke Außenbahnspieler eine leichte Arthrose im Knie. Da sich Opoku aber nicht operieren lassen wolle, muss die Blessur konservativ behandelt werden. Das kann dauern und am Ende besteht durchaus die Gefahr, dass doch eine OP notwendig sein könnte.

    Ob es jemand seltsam findet was man sich für Urteile erlaubt ist jedem überlassen. Dennoch darf die medizinische Abteilung spätestens seit Düsseldorf, der Wade die bald 3 Wochen zumacht und einem Knie schon mal hinterfragt werden.

    So typische langwierige Verletzungen sind schon viel in letzter Zeit.