Ragnar Ache [9]

  • Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden

    Wenn man schon Behauptungen aufstellt, sollte man einfache,nachlesbare Fakten kennen....und dann rechne mal Einsätze und Tore hoch ...er war am Schluss nicht fit und musste mangels Alternativen spielen, ohne seine Buden wären wir sang und klanglos abgestiegen, da hätte Funkel dann auch nichts mehr ausrichten können obwohl Hanslik wiederbelebt wurde

  • Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden

    Keine Ahnung und davon sehr viel. :|


    Das man heutzutage mit so einer Überzeugung, so einen unsympathischen und uninformierten Quatsch schreibt, ist mir unbegreiflich.


    Für mich schon jetzt der Beitrag des Jahres.

  • Keine Ahnung und davon sehr viel. :|


    Das man heutzutage mit so einer Überzeugung, so einen unsympathischen und uninformierten Quatsch schreibt, ist mir unbegreiflich.


    Für mich schon jetzt der Beitrag des Jahres.

    .. Jo passt ins Bild.



    Und was andere Vereine für extreme Summen an Einnahmen generieren hat m.E. auch damit zu tun, dass wir nach meinem Geschmack viel zu passiv an sowas ran gehen... andere Vereine kommunizieren pro-aktiv Mondpreise, um am Ende Ablösen zu generieren, die weit über Marktwert liegen. Würde Hertha Tabakovic für 5 Mio abgeben?


    Generell hat man bei unserer Vereinsführung eh den Eindruck, die machen überall den Bückling und machen alles mit... Das ist der Fall bei zu hoch angesetzten Sperren, bei Geldstrafen, oder beispielsweise bei den Unsympathen aus Düsseldorf.. da hat man auch keine Silbe über die beiden Vorfällen in den 2 Auswärtsspielen verloren wie unangemessen niedrig die Strafen ausgefallen sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Gestern Abend gab es im Netz ein kurzes Update zu Ache - Er würde nach wie vor nicht am regulären Mannschaftstraining teilnehmen können und den Saisonstart gegen Ulm aufgrund seiner Achillessehnenprobleme wohl ebenfalls verpassen.


    Keine schönen Aussichten, er hat durch seine Verletzung ja auch noch keine Minute der Vorbereitung mitmachen können, mich würde es daher (pessimistisch) wundern, wenn er uns im Fussballmonat August tatsächlich wieder zur Verfügung stehen würde.


    Es kommuniziert ja auch niemand so richtig die Schwere seiner Verletzung, vielleicht auch um mögliche Kauf-Interessenten nicht abzuschrecken? Aus Erfahrungen in meinem Umfeld weiß ich allerdings, dass "Achillessehnenprobleme" leider eine wochen-/monatelange Abwesenheit nach sich ziehen und schnell eine ähnliche Ausfallzeit generieren können wie bspw. ein Riss des Kreuzbandes.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Keine Ahnung und davon sehr viel. :|


    Das man heutzutage mit so einer Überzeugung, so einen unsympathischen und uninformierten Quatsch schreibt, ist mir unbegreiflich.


    Für mich schon jetzt der Beitrag des Jahres.

    Lasst mal gut sein, er hat sich geirrt und ihr habt ihn drauf aufmerksam gemacht.

  • Laut einigen Trainingsbeobachtern scheint Ache wieder im normalen Trainingsmodus zu sein.Das sind doch schon mal gute Nachrichten.Vielleicht werden wir ihn ja bald wieder auf dem Platz sehen.

  • Ich wünsche Ragnar und uns, dass er diese hartnäckige Verletzung bald überstanden hat. Wenn er fit ist macht er den oft bemühten Unterschied.

    Selbst bei seinem Kurzeinsatz beim Finale in Berlin hat man sofort gesehen, dass er auch Abwehrspielern der 1. Liga große Probleme bereiten kann, logischerweise ist er für uns extrem wertvoll.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte sogar schon wieder eine Option für Freitag sein! :O Auch wenn er nur die letzten 10 Minuten spielen könnte, wäre das ja schon ein riesen Erfolg :)