Ragnar Ache [9]

• Ragnar Ache es ist doch ganz einfach--Du willst weg, also gehe auch weg --Du willst bleibenb, so hänge dich für den FCK rein und bleibe.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er bleibt, macht weiter Tore, bleibt / wird dauerhaft fit, dann sind 10 Mios,die es unter dem Strich nicht wären, da,irgendwie Erfolgsabhängig + E.Frankfurt 10%, Peanuts im Vergleich was die Engländer für den Nürnberger zahlen

• Er bleibt, macht weiter Tore, bleibt / wird dauerhaft fit, dann sind 10 Mios,die es unter dem Strich nicht wären, da,irgendwie Erfolgsabhängig + E.Frankfurt 10%, Peanuts im Vergleich was die Engländer für den Nürnberger zahlen

Die Rechnung geht nicht ganz auf, da der FCN Tzimas erst einmal für 18 Mio von PAOK per Kaufoption kaufen muss. Unterm Strich bleiben dann ca 7 Mio übrig (was natürlich auch eine enorme Summe ist). Da würden wir mit dem Ache Deal wahrscheinlich immer noch mehr Kohle rausbekommen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Die Berliner wollten 4 bis 5 zahlen.

Die Italiener jetzt was um/bis 10

Jetzt scheint er bei uns weiter zu ballern.

Dann los gehts. Werde Torschützenkönig der 2. Liga und hoffentlich bleibst du verletzungsfrei. im Sommer ein Angebot aus England für 20 Mio.

Damit könnte ich auch gut leben.

• Die Rechnung geht nicht ganz auf, da der FCN Tzimas erst einmal für 18 Mio von PAOK per Kaufoption kaufen muss. Unterm Strich bleiben dann ca 7 Mio übrig (was natürlich auch eine enorme Summe ist). Da würden wir mit dem Ache Deal wahrscheinlich immer noch mehr Kohle rausbekommen.

Die Clubberer machen das Spielchen aber mittlerweile mit 3-4 Spielern da ist zudem noch Jeltsch in der Verlosung, der für 10 Mio zum VfB geht und bei Sky wurde noch ein Spielername genannt, der ebenfalls mit 4-5 Mio angesetzt ist….

Sorry, ich würde Ache nicht unter 10 Mio gehen lassen und damit meine ich 10 Mio die abzüglich der Franfurter Prozente bei uns bleiben, da findet sich ganz bestimmt jemand, lass den Ragnar noch ein bisschen treffen…. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Leider lief da bei meinem Post etwas nicht wie gewünscht aber dann schreibe ich jetzt einfach mal, dass ich es sehr gut finde wenn Ache weiter bei uns bleibt, der Junge will Tore schiessen und das kann uns nur nützen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• ich bin jetzt mal auf das verhalten von ache gespannt,nachdem dieser transfer

gescheitert ist.wen hat er als schuldigen ausgemacht.

wie das ganze abgelaufen ist,wird man wohl nie erfahren,aber ich denke dem

verein kann er wohl keine schuld geben.

wars wirklich das versagen von seinem management,oder gabs andere gründe.

es gibt mittlerweile stimmen,die den gesundheitscheck als grund ansehen,so

dass dieser deal geplatzt sein soll.

ache hat sich hier bisher vorbildlich verhalten und ich hoffe er verhält sich weiter so

• Naja, wenn man dem Kicker glauben darf, dann war wohl Ragnar und seine Berater mit den Konditionen nicht einverstanden.

Und ich finde das hat mit Versagen nichts zu tun. Du hast 3 Parteien bei so einem Transfer und alle müssen zustimmen.

Es ist einer dieser unmoralischen Angebote mit denen der FCK sich finanzieren muss, auf der anderen Seite wenn Ragnar nicht will muss man es akzeptieren.

Wenn Angebot von einem Verein wie Juventus oder Milan gekommen wäre, dann wäre er garantiert gewechselt.

Man könnte jetzt mit Ragnar den Vertrag verlängern mit einer Ausstiegsklausel falls wir nicht aufsteigen für Betrag x.