Die aktuelle Leistung und Entwicklung ist ein ganz einfach
Schuster ist ein ein Trainer für einen kurzen Moment. Das war es dann , beim fck begann das in der Rückrunde.
Es ist ein ganz logischer Prozess das diese Unruhe aufkommt, wenn man sich mal paar Punkte anschaut.
Leistungstechnisch sind Lobinger und Zolinski mit für Liga 3 fraglich, dazu kommen bei Zollinski diese Aktionen wie in Nürnberg und gestern dazu , was an Blödheit nicht zu überbieten ist. Dennoch erhalten sie , vor allem Zollinski immer und immer wieder den Vorzug vor anderen. Ich persönlich will Zollinski aufgrund der beiden Aktionen nie mehr um fck Trikot sehen, das wird aber erst passieren wenn der Trainer geht.
Die Personalie Klement geht weiter. Einer der besten Kicker in Liga 2 und Schuster bekommt es nicht hin , wie bei Durm, der Stammspieler bei Klopp in der Bundesliga und Champions League war , so einzusetzen, dass der Verein davon profitiert.
Generell entwickelt sich für mich unter Schuster niemand weiter. Tomiak nicht wieder zu erkennen , Ritter fällt nur durch dumme provozierende Aktionen auf.
Ein Redondo von Anfang an klappte noch nie, ein Zuck wird sehr oft als Schwachstelle gesehen vom Gegner und jetzt sitzt ein international erfahrener Spieler auf der Bank.
Dazu kommt das permanente stark reden von Gegnern und das Fehlen von Mut und Gier Spiele gewinnen zu wollen.
Ich sage es ganz ehrlich, für mich gibt das nichts mehr mit Schuster weil ich glaube er ändert sich nicht. Unruhe vorprogrammiert, zurecht.
Deswegen bin ich froh wenn ein neuer Trainer da ist weil es letztendlich nur um den Verein geht.