Bitter!
Das war leider stark von Fortuna gedreht.
Bei uns im MF leider kein echter Zugriff und hinten, tja…
Schade
Bitter!
Das war leider stark von Fortuna gedreht.
Bei uns im MF leider kein echter Zugriff und hinten, tja…
Schade
Fazit nach dem Spiel! Abwehr desaströs, Boyd glücklos und mindestens eine Klasse schwächer als Arche. Typischer Heimschiri.
Warum wir nach dem Flaschenwurf weitergespielt haben bleibt mir ein Rätsel.
Wäre ein 3 zu 0 auf dem Grünen Tisch ohne Aufwand geworden.
Ich glaube, nach dem 3:0 war auch eine ziemliche Portion Überheblichkeit dabei
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Flaschenwurf und die Verletzung von Ache unserem Spiel den Stecker gezogen haben.
Sehe ich genauso. Der Flaschenwurf kam für Düsseldorf zur rechten Zeit. Wir waren auch nicht gut wie die drei Tore suggeriert haben, aber Düsseldorf eben auch nicht. Danach stand unsere Mannschaft etwas neben sich. Und ich denke das ist auch normal. Nicht normal ist es, dass solche Szenen passieren. Ich hoffe das gibt eine dicke Strafe.
Extrem bittere Niederlage und ein gebrauchter Abend..
Weiß nicht was an dieser Niederlage bitter sein soll?
Wenn ich 3:0 beim Gegner führe und mir dann durch unzählige Abspielfehler und eine indiskutable Abwehrleistung binnen 27 Minuten 4 Tore einschenken lasse (inkl 2 Pfostenschüsse)... dann ist das eine verdiente Niederlage!!!
Zumal man auch noch anmerken sollte dass zwei unserer Treffer mit gütlicher Hilfe der Düsseldorfer entstanden
Einen 3:0 Führung auswärts noch aus der Hand zu geben und leer nach Hause zu fahren ist aber auch irgendwie total peinlich. War aber nach dem Anschlusstreffer vorherzusehen.
Im Endeffekt war das 1:3 entscheidend. Da hat man sich auf der komfortablen Führung ausgeruht.
Mit Zimmer, Redondo und Niehues kann man kein Spiel aufziehen. Heute hat sich auch noch Opoku dazu gemeldet, der bei der Ballannahme bereits Probleme bekommt.
Fehlpässe, Ausrutscher, zu lang gezogene Flanken und die Ecken kamen auch nicht.
Spielerisch war das heute wieder mal ganz schlecht. Im Endeffekt eine verdiente Niederlage.
Jetzt müssen die Punkte gegen Hamburg geholt werden, dann ist die Sache vergessen.
Weiß nicht was an dieser Niederlage bitter sein soll?
Wenn ich 3:0 beim Gegner führe und mir dann durch unzählige Abspielfehler und eine indiskutable Abwehrleistung binnen 27 Minuten 4 Tore einschenken lasse (inkl 2 Pfostenschüsse)... dann ist das eine verdiente Niederlage!!!
Zumal man auch noch anmerken sollte dass zwei unserer Treffer mit gütlicher Hilfe der Düsseldorfer entstanden
Weil wir 3:0 geführt haben und bis zu dem Flaschenwurf gut im Spiel waren!? Dass die danach das Fußballspielen einstellen kann doch keiner ahnen!?
Die Pässe von Klement..Zucker...und so einer versauert auf der Bank. Man versteht es einfach nicht.
Der wäre sicherlich bei jedem 2 Ligisten ein Stammspieler. Das ist nicht ansatzweise zu verstehen. Welche Bälle er spielen kann durfte man heute wieder mal kurz sehen. Aber das ist genügend diskutiert worden. Da trennen sich im Winter wahrscheinlich die Wege wenn mein Wunder passiert.
In den letzten Spielen sah das phasenweise sehr gut , aber das Ding heute ist nicht zu erklären. Mlt solch einer Abwehr kann das Ziel nur sein , soviel Punkte wie möglich bis zur Winterpause zu holen und dann mindestens einen gescheiten Abwehrspieler verpflichten.
Man muss bei Ache gebau hinschauen was da für eine mögliche Verletzung ansteht, ansonsten wäre das gabz übel. Boyd ist nämlich alles andere , aber kein Ersatz.
Bälle auf dem Platz heute konnte nur Klement schlagen die ankamen, ansonsten alles Fehlanzeige.
Weshalb man zur HZ nicht gewechselt hat bleibt eines von vielen Geheimnissen , ebenso Redondo. Da kann es nicht sein das eine Erklärung ist , das es keine alternative gibt. Der ist nicht mal ein Kandidat für Liga 3 in der Verfassung.
Man wusste genau was mach der HZ kommt von Düsseldorf, man hat nicht reagiert.
Nach so einer Führung das Ding zu verlieren ist nicht zu erklären, sonder blamieren auf höchstem Level, sowohl für die Mannschaft als auch der den Trainer.
Vlt werden einige von ihrer Träumerei man wach.
Zum Flaschenwurf , was soll man sagen. Idioten gibt es überall. Sollte man deswegen abbrechen, ich denke das wäre verkehrt gewesen.
Für die super Menschen hier , nein ich schreibe nicht nur weil man sich heute zum Deppen machte. Sondern weil auch die letzten Wochen Spaß gemacht haben , zumindest teilweise. Aber wenn man Leute wie Puchacz und Ache nicht zur Verfügung hat , kann man sehen das da nicht viel kommt.
Aber wenn man leite wie Puchacz und Ache nicht zur Verfügung hat , kann man sehen das da nicht viel kommt.
Wobei ich anmerken muss das Ache die letzten 3-4 Spiele nicht mehr so die Torgefahr ausgestrahlt hat. Ja er hat Bälle festgemacht und war im Spiel, aber ein Tachie hat mir noch fast besser gefallen...
Und Boyd macht mir fast Angst, kommt mir so vor als spielt er wenn ich schon nicht treffe trete ich jedenfalls
Das Spiel heute besser ganz ganz schnell vergessen
Flaschenwurf hin oder her.
Wenn schon hätte man den Ache danach rausnehmen müssen, dann hätte man evtl. noch was am grünen Tisch erreichen können, wenn man schon weiter spielt.
Dann wäre auch diese Verletzung nicht mehr passiert.
Warum fragt der überhaupt, hätte ja von sich aus abbrechen können, wenn er meint, dass die Sicherheit der Spieler nicht mehr gewährleistet werden kann?
Der Schiedsrichter war sowieso auch eine Blindschleiche.
Handspiel vorm 3:3.
Diverse "Fouls", die keine waren.
Etwas schieben mit angelegtem Arm, wie bei Soldo ist kein Foul.
Die Defensivarbeit war einfach absolut indiskutabel schlecht.
Das gilt für nahezu alle Spieler, vom Angriff bis zum Tor.
Da der Ache ja auch schon kritisiert wird:
Der Boyd wird auch nicht schneller und konnte kaum Bälle fest machen.
Bis auf den unplatzierten Kopfball und den ohne Druck war da auch nicht viel.
Die beste Chance hätte noch Lobinger gehabt, wenn er sich mal vor den Abwehrspieler gestellt hätte.
Statt einer Ecke gab's ja dann Stürmerfoul (warum auch immer).
Der Klement brachte dann leider auch keine Wende mehr.
Da nutzte es auch nichts mehr, dass Schuster dann noch alles einwechselte, was halbwegs offensiv spielt.
Jetzt gegen den HSV und dann den FC im Pokal.
Hoffentlich fällt der Ache nicht mehrere Wochen/Monate aus, sonst haben wir ein Problem.
Außerdem könnte das heute einen moralischen Knacks gegeben haben.