Gelingt dem FCK gegen Holstein Kiel die Wende?

  • Und aus…

    Ich schalt ab. Und schau es später ohne Emotionen an…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wars...


    Nie im Leben schießen die heute noch zwei Tore.


    Wenn das die Reaktion der Länderspielpause gewesen sein soll...dann danke für nichts.


    Die Tage von Schuster scheinen langsam gezählt zu sein....so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich habe mich gerade dabei erwischt zu denken „gut, dass man mit Schuster noch nicht verlängert hat….“

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @gehtnoch


    Die spielen gegen den Trainer????…. Der einzige der sehen könnte wäre deine Phantasie!. Hengen hätte allerdings mal besser einkaufen sollen. Die individuellen Böcke von Krahl, Tomiak und jetzt Klementine kosten halt richtig! Immer wieder kauft er Spieler die außer Form sind oder extrem Verletzungsanfällig!

  • Schuster hat mS das Team wieder dort, wo es im letzten Drittel der RR auch war.


    Aber ich muss nun erstmal Abstand gewinnen - sonst schreib ich nur Nonsens


    Edit

    Wie diese Tore passieren tut weh!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einfach nur schlecht.

    Eine absolut grottige erste Halbzeit.

    Wenn die schon hinten drin stehen, dann muss wenigstens die Null stehen.

    Das ist eine erbärmliche Verteidigung eines Eckballs.

    Ritter fliegt bestimmt später auch noch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • schuster kann nix dafür das er noch trainer ist, das geht auf die kappe von hengen.

    Niemals, niemals darf er nach der vergangenen rückrunde mit schuster in die neue saison.


    Hengen bitte reagieren sie bevor es für den fck zu spät ist.