22. Spieltag: Los geht die Mission Klassenerhalt

  • Das heute war schon besser anzusehen.

    Wir haben noch viel Arbeit vor uns und die nächsten Wochen werden extrem hart werden.

    Ich denke aber, wir werden es bis Saisonende schaffen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Konnte es leider nur über den Ticker mitverfolgen. Aber die Torschussbilanz hat es schon in sich. 20:6 für den FCK. Das dieser Uzun wieder eins macht, davon bin ich ausgegangen.

  • Na um es mal realistisch zu sehen .. wann hat der FCK auswärts den letzten Punkt geholt??…. Gefühlt eine Ewigkeit her!. …(29.09.23 in Osnabrück) . Es ist ein Anfang!

    Das nächste Heimspiel wird zeigen ob es aufwärts geht.

  • Wenn man ja zynisch wäre,könnte man behaupten,FF wäre schlechter als DG und DS. Die haben wenigstens ihre Spiele gegen Nürnberg gewonnen. Aber ist mir schon klar,was soll FF in den 3 oder 4 Tagen auch schon groß bewirken? Bis zu nächsten heimspiel siehts bestimmt anders aus.

    Sorry, aber mir ist das grade zu viel gejammer hier. Wir haben von den letzten 10 Spiele 9 verloren, klar das unsere Mannschaft nicht vor Selbstvertrauen strotzt.


    Die nackten Zahlen sagen aber in der ersten HZ 11:2 Torschüsse und in der zweiten 9:4. Schade, dass wir bei dieser Statistik es nur geschafft haben ein Tor zu schießen. So kam es halt wie es diese Saison kommen musste, Tor aus dem nichts für Nürnberg.


    Insgesamt ist das ist für ein Auswärtsspiel in unsere Situation alles andere als schlecht (wir waren vor dem Spieltag auf Platz 17 der Auswärtstabelle mit grade mal 5 Pünktchen). FF wird einiges aus dem Spiel rausziehen und weiter an unsere Schwächen arbeiten. Klar gibt es viele Baustellen, aber das wussten wir schon vor dem Spiel. wir täten gut daran, alles ein wenig realistischer zu sehen, nächstes Spiel den Betze zum beben bringen und mit einem Sieg würde die Welt schon ein klein wenig besser aussehen.

  • Wenn man ja zynisch wäre,könnte man behaupten,FF wäre schlechter als DG und DS. Die haben wenigstens ihre Spiele gegen Nürnberg gewonnen. Aber ist mir schon klar,was soll FF in den 3 oder 4 Tagen auch schon groß bewirken? Bis zu nächsten heimspiel siehts bestimmt anders aus.

    Der Vergleich würde auch stark hinken denn die anderen beiden Spiele gegen den Club waren beides Heimspiele. Unser letzter Punkt auf fremdem Terrain ist ewig her.

  • Es war klar das Funkel nicht zaubern kann!!!!

    Und wie er bereits gesagt hat, er muß in die Köpfe der Spieler kommen und das geht halt nicht in wenigen Tagen.

    Seit ewigen Zeiten mal wieder auswärts gepunktet! Darauf sollte man aufbauen!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • funkel hat noch ne menge arbeit vor sich,um diese defensive auf die reihe

    zu bekommen.uns fehlts hinten absolut an qualität.wenn man sieht wie

    freie bälle einfach in die pampa gekloppt werden,dann muss man einfach

    hoffen,dass sie das ganze halt über das kollektiv lösen.


    ich denke einfacher wirds diese runde nicht mehr werden,auswärts 3 punkte

    zu holen.aber hauptsache nicht wieder verloren

  • Ich hätte mal eine Frage an die Fußballfachleute hier:

    Warum ist Elversberg besser als der FCK ?

    - haben die tatsächlich mehr Geld für die Mannschaft ?

    - ist ihre Mannschaft eingespielter und hat den besseren Mannschaftsgeist ?

    - haben wir nicht die richtigen Spieler geholt ?

    - lag es an den Trainern ?.........

  • Gegenfrage

    Warum ist in Liga 1 Heidenheim besser als Wolfsburg bzw Gladbach???

    man suche nach plausiblen Antworten...