In Summe halt nicht gut wie die Gegentore entstanden sind.
Das muss Anfang zu denken geben.
3 Tore müssen zu Hause für 3 Pkt reichen.
Tja, jetzt hat der Kampf gegen den Abstieg begonnen...
Schade
So unnötig
3er-Kette ist mit diesem Material für mich keine Option mehr....
Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich
Ich fürchte auch, es wird wieder eine schwere Saison.
Wen soll er aufstellen? Die haben allesamt fehlendes Tempo, und sowohl rechts als auch links hinten bis dato keine Lösung .
Defensiv schlechter als letztes Jahr! Konditionell nicht vorhanden. Dazu ein Schiedsrichter der alle entscheidenden Bälle gegen uns gepfiffen hat.
Große Enttäuschung
Wir haben ein gutes Fussballspiel gesehen, allerdings macht mir unsere Abwehr ganz große Sorgen, das könnte erneut eine schwierige Saison werden….
Man darf sich durch die 7 Punkte definitiv nicht blenden lassen
3er-Kette ist mir diesem Material für mich keine Option mehr....
Die sind bzw waren hinten offen wie ein Scheunentor. Heuer absolut unsicher als ZIV, der braucht Elevdi oder Tomiak neben sich
Also ich hab ne Viererkette gesehen
Bitter! Die Chancen zum Ausgleich waren da.
In Summe muss man aber sagen geht der Sieg der Hertha in Ordnung. Wir haben zwar echt Qualität in der Offensive und kommen immer wieder zurück. Aber defensiv war das ganz schwach. Für mich war das taktisch aber schon falsch eingestellt. Hertha musst du stärker unter Druck setzen und zu langen Bällen zwingen. Wenn die ihr gepflegtes Kurzpass-Spiel aufziehen dürfen, kannst du nur hinterher sehen. So darfst du die nicht bespielen, schon gar nicht zuhause aufem Betze!