Naja, mit soviel Glück wie Ingolfstadt in wichtgen Spielen hat, steigt man meistens auf.
Nur mit Glück ist noch niemand aufgestiegen. 😜
Naja, mit soviel Glück wie Ingolfstadt in wichtgen Spielen hat, steigt man meistens auf.
wer hat wohl gerade die flanke von chemnitz gegen halle nicht entscheidend verhindert.
kleiner tip...hat mal bei uns gekickt
Umso ärgerlicher ist, dass das Spielergebnis letzte Woche nicht dem Spielverlauf entsprach.
wer hat wohl gerade die flanke von chemnitz gegen halle nicht entscheidend verhindert.
kleiner tip...hat mal bei uns gekickt
Die Obergraupe JS!
Die Obergraupe JS!
So schlimm fand ich Strasser gar net.
Wenn Zwickau nachher in Jena gewinnt, rutschen wir noch einen Platz tiefer und nach unten sind es weniger Punkte, als nach oben, also gilt jetzt nur noch der Klassenerhalt!
Großaspach schmeißt nach nur 3 Spielen den Trainer wieder raus.Manchmal frage ich mich ob die Entscheidungsträger noch alle Tassen im Schrank haben.Ein neuer Trainer kann innerhalb von 3 Wochen doch keine Wunderdinge vollbringen.Die Fußballwelt ist echt nicht mehr normal.
Großaspach schmeißt nach nur 3 Spielen den Trainer wieder raus.Manchmal frage ich mich ob die Entscheidungsträger noch alle Tassen im Schrank haben.Ein neuer Trainer kann innerhalb von 3 Wochen doch keine Wunderdinge vollbringen.Die Fußballwelt ist echt nicht mehr normal.
Absolut lächerliche Entscheidung! Die sollen halt Klinsmann holen, der ist genauso peinlich wie Aspach.....
Grundsätzlich bin Ich bei euch
dennoch kann ja etwas vorgefallen sein
Zitat....Die krachende Niederlage gegen den FWK habe "das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nachhaltig gestört", wie Michael Ferber, Vorstandsmitglied bei der SGS, in einer Pressemitteilung erklärt. "Daher haben wir überhaupt keine andere Möglichkeit, als Mike und Heiner freizustellen, auch wenn dies für Außenstehende zunächst überraschend sein mag.
...
Und genau das ist ein grundlegendes Problem. Kaum jemand kennt die wahren Gründe, aber immer irgendwas raushauen.
Ist ja nicht nur hier so. Zum Kotzen sowas.