Rund um die 3. Liga

  • Wenn Zwickau nachher in Jena gewinnt, rutschen wir noch einen Platz tiefer und nach unten sind es weniger Punkte, als nach oben, also gilt jetzt nur noch der Klassenerhalt! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Großaspach schmeißt nach nur 3 Spielen den Trainer wieder raus.Manchmal frage ich mich ob die Entscheidungsträger noch alle Tassen im Schrank haben.Ein neuer Trainer kann innerhalb von 3 Wochen doch keine Wunderdinge vollbringen.Die Fußballwelt ist echt nicht mehr normal.

  • Großaspach schmeißt nach nur 3 Spielen den Trainer wieder raus.Manchmal frage ich mich ob die Entscheidungsträger noch alle Tassen im Schrank haben.Ein neuer Trainer kann innerhalb von 3 Wochen doch keine Wunderdinge vollbringen.Die Fußballwelt ist echt nicht mehr normal.

    Absolut lächerliche Entscheidung! Die sollen halt Klinsmann holen, der ist genauso peinlich wie Aspach.....:autsch:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Grundsätzlich bin Ich bei euch


    dennoch kann ja etwas vorgefallen sein

    Zitat

    ....Die krachende Niederlage gegen den FWK habe "das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nachhaltig gestört", wie Michael Ferber, Vorstandsmitglied bei der SGS, in einer Pressemitteilung erklärt. "Daher haben wir überhaupt keine andere Möglichkeit, als Mike und Heiner freizustellen, auch wenn dies für Außenstehende zunächst überraschend sein mag.

    ...

    https://www.kicker.de/769513/a…nt_mit_sadlo_und_backhaus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)