Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @Rees: Ich hatte und habe auch wenn es sich so lesen mag nie was gegen ihn, ich bin da durchaus bei dir...
    Ich würde mir halt wünschen, dass da oben endlich jemand kapiert dass man bei uns einen Fussball spielen lassen muss der zu Hause bei jedem Rückpass 1000 Kröten in die Mannschaftskasse bedeutet. Immer dieses Quer und hinten rum und dann Flanken wo man sich anschaut und denkt, "na ja, das hätte ich auch noch gepackt". Oder hoch und weit nach vorne, ich halte das nicht mehr aus.
    Die Power und Kraft des Vereins geht immer weiter verloren, du kannst dich doch auch noch an die Zeiten erinnern als fast in jedem Schaufenster in Lautern irgendeine FCK Devotionalie lag. Heute winken viele in der Stadt ab wenn das Gespräch auf den FCK kommt....
    Ob jemand wie Lakic geeignet ist ein dringend nötiges Powerfussballsystem umzusetzen, da fehlt mir nun einmal nach dem gesehenen der Rückrunde der Glaube. Wenn es für ihn bei uns weitergeht dann hoffe ich auch dass er es irgendwie wieder packt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Andererseits kostet er uns wohl nicht viel, das Risiko ist also gering.


    Das weiß man noch nicht. Ich glaube schon, dass Lakic zu den Topverdienern gehören wird.


    Ob jemand wie Lakic geeignet ist ein dringend nötiges Powerfussballsystem umzusetzen, da fehlt mir nun einmal nach dem gesehenen der Rückrunde der Glaube.


    Lakic ist eigentlich technisch stark und bekommt das auch hin. Allerdings fehlt auch mir ein wenig der Glaube. Vor allem brauchen wir aber dann auch gute aussen. Hoch und weit ist ja auch nicht schlecht. Wenn man es nicht andauernd macht.


    Aber in einem gebe ich dir uneingeschränkt recht. Dieses Alibigekicke, allen voran Karl, kann ich auch nicht mehr sehen. Ich kann mich auch an meine Dauerkartenzeit erinnern. Auswärts fast immer auf die Nüsse bekommen. Dennoch brannte man auf die Heimspiele, weil es da noch ehrlichen Fussball gab. Immer mal ein paar Ausrutscher nach oben, ansonsten immer im Mittelfeld. Es war dennoch eine geile Zeit.


    Naja, nächste Saison schleppe ich mich dann doch wieder hoch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Lakic hat mich in der Rückrunde überhaupt nicht überzeugt. Ausgehend von den Leistungen macht eine Weiterbeschäftigung beim FCK eigentlich keinen Sinn.


    Dennoch glaube ich das er diese Rückrunde gebraucht hat um wieder Fuß zu fassen. Kommende Runde traue ich ihm einiges zu, für mich stehen die Chancen 50:50! Ich hoffe ich täusche mich nicht :rolleyes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • In seinen starken Jahren war er hier Stürmer Nummer eins. Wenn Idrissou und Zoller nicht mehr hier sind, könnte ich mir vorstellen das er wieder aufblüht wenn man ihm wieder zur Nummer eins im Sturm befördert und ihm das Selbstvertrauen gibt.

  • Ich träume nicht und sehee s , wie es jetzt ist.. Er wird bei uns auch nichts mehr reisen und kann gerne wieder gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann
    Sehe ich auch so, er ist auf dem Stand bevor er zu uns kam.
    Bei Hertha nicht geschafft, 1 gutes Jahr bei uns und schon in einer anderen Welt.
    Es gibt bessere Stürmer die wir uns leisten können.
    Die auch noch 10 Jahre jünger sind .

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • bei der Anzahl an Einsätzen, die er hatte, hätte Occean mind. genau so viele Tore erzielt u. der kann gehen ! Wäre Lakic "gut" gewesen, hätte er alleine die notwendigen Punkte zum Aufstieg erzielt.

    koha

  • Zitat

    Michael Schulze (25) ist verpflichtet, Hofmann soll bald kommen. Wie weitere Neuverpflichtungen, die für den Umbau der Mannschaft auf dem Betzenberg dringend benötigt werden. "Wir suchen in allen Mannschaftsteilen", bestätigt Sportdirektor Markus Schupp reichlich Handlungsbedarf. Das gilt vor allem für die Offensive.


    Sollte der Deal mit Hofmann klappen, dann wäre der Angriff längst noch nicht komplett mit dem Neuzugang und Srdjan Lakic. Der 30-Jährige soll auf alle Fälle eine Führungsrolle einnehmen. Davon geht Schupp aus: "Srdjan bleibt." Lakics Stürmerkollege Albert Bunjaku (30) indes, der aussortiert worden ist, steht vor einem Wechsel ins Ausland.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hmm.... ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...
    Lucky kann die Jungen mitrreißen und einem Hoffmann denke ich so Einiges beibringen..
    Er hatte nun eine komplette Halbserie Zeit um halbwegs in Spur zu kommen und das hat leider noch nichtmal im Ansatz geklappt..
    Ich nehme an dass die Hofmann Verpflichtung auch im Zusammenhang mit den Transfereinnahmen von Zoller steht..
    Mit einem Sturm Lucky, Hofmann, Wooten, Zoller könnte ich mich zwar sehr anfreunden, aber Zoller und Hofmann ist bdenke ich unrealistsisch.
    So muss dann noch einer mit den Attributen Zollers verpflichtet werden, laufstark, schnell, qurrlig und nach meinem Geschmack vlt sogar spielstärker als Zoller.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!