"Jeff hatte im Trainingslager eine Grippe"
Immer wieder das gleiche Problem,
dass Sportler eine Erkältung oder gar eine Grippe unterschätzen.
Alles, alles Gute !!
"Jeff hatte im Trainingslager eine Grippe"
Immer wieder das gleiche Problem,
dass Sportler eine Erkältung oder gar eine Grippe unterschätzen.
Alles, alles Gute !!
Gute Besserung!!!
Wenn ein Spiel zur Halbzeit abgebrochen wird, weil der Trainer über Herzstiche klagt und ins Krankenhaus kommt, ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich wünsche Jeff alles Gute und dass er sich vollkommen auskuriert. Es wäre der Sache nicht Wert, dass er seine Gesundheit riskiert.
Kein Herzinfarkt!
http://www.rtl.lu/sport/1124945.html
Gerade vom FCK bestätigt:
ZitatAlles anzeigenNach ersten Untersuchungen im Krankenhaus in Darmstadt kann ein
Herzinfarkt bei FCK-Cheftrainer Jeff Strasser ausgeschlossen werden.
Im Laufe des heutigen Tages erfolgen weitere kardiologische Untersuchungen, um eine eindeutige Diagnose stellen zu können.
Der Trainingsbetrieb wird zunächst von Assistenz-Trainer Alexander
Bugera geleitet. Wer beim Heimspiel des FCK gegen Fortuna Düsseldorf am
Samstag, 27. Januar 2018, als Cheftrainer auf der Bank sitzen wird,
steht aktuell noch nicht fest.
Nicht nur ein Herzinfarkt ist eine böse Sache - auch eine verschleppte Grippe ist eine erste Sache, die leicht unterschätzt wird, aber fatal ausgehen kann.
Alles Gute Jeff - wir Fans denken an Dich!
Alles gute Jeff - Gottseidank außer Lebensgefahr, ist erstmal das wichtigste.
Christian Streich zum Thema Druck und Leistung (bezugnehmend zum gestrigen Vorfall)
Bevor mich jemand fragt ... nein, ich lese keine Bild-Zeitung. Twitter Verlinkungen sind schuld.
Zitat von Peter NeururerAls ich Mittwochabend am Fernseher mitbekam, was mit Jeff Strasser in Darmstadt passiert ist, war ich fix und fertig. Mich erwischte ein Herzinfarkt seinerzeit, als ich nicht Trainer war. Sein Zusammenbruch ist viel dramatischer. Jeff trinkt keinen Alkohol, ist topfit. Aber der Stress als Trainer ist unfassbar groß. Erst recht, wenn du einen Abstiegskandidaten unter deinen Fittichen hat.
Ich kann aus Erfahrung sprechen. Es zermürbt dich als Trainer, wenn du diesen immensen Druck spürst, diesen Herzensklub in der Liga zu halten. Dagegen ist der Stress, wenn du Meister werden oder aufsteigen willst, beileibe nicht so groß. Da hast du positiven Druck und Stress.
(...)
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter
ZitatWer entschied, das Spiel abzubrechen?
Schiedsrichter Bastian Dankert (37) sprach sich mit den Klubs, Schiri-Chef Fröhlich und DFL-Manager Bender ab. Dankert zu BILD: „Alle waren sich unter diesen Umständen sehr schnell einig, das Spiel nicht mehr fortzusetzen. Die Gesundheit ist in so einem Fall viel wichtiger als Fußball.“
Strasser machte sich weniger Sorgen um sich selbst. Sein älterer Bruder Christian zu BILD: „Jeff hat mich noch aus dem Krankenwagen angerufen und gesagt: 'Die Mannschaft war gut eingestellt und hätte das Spiel nie verloren.' Er war unglücklich darüber, dass das Spiel abgebrochen wurde. Aber die Ärzte haben es dringend empfohlen.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter
ZitatHans Werner Moser, Trainer der U23 des 1. FC Kaiserslautern, nimmt am Samstag den Platz auf der Trainerbank des FCK ein. Das teilte der Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz mit. Damit vertritt der Nachwuchstrainer Jeff Strasser, der nach einem medizinischen Notfall beim Spiel gegen den SV Darmstadt ausfällt. |huzl/aja