Also ich betrachte diese öhhhm, "Schlammschlacht" um Lucky als ein bewusst vom Onkel Hoeneß herbeigeführte unruhe. Wir können das Spiel hier (egal) oder im Stadion (sehr schlecht) mitmachen oder unsren Verein unterstützen. Die Jungs haben zwei englische Wochen in den Knochen stecken und sich dafür gegen Mainz gar nicht mal sooo schlecht angestellt. Insgesamt ist verständlich das die ganze Geschichte auch auf der Mannschaft lastet und den ganzen Ärger in die Länge zu ziehen macht es für die Jungs nicht einfacher den Kopf wieder frei zu bekommen.
Wenn die Fanszene sich hinter Lucky stellt und ihn wie gewohnt unterstützt wird er meiner nach gegen Hoffenheim seine Leistung wieder abrufen können. Wenn er von uns ausgepfiffen wird bekommt er wohl diese Rückrunde keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich denke wir benötigen seine Tore und sehe ihn trotz der miesen Aktion mit Wolfsburg als eine Art der Lebensversicherung für den FCK. Vor allem hat vermutlich nicht er sonder der Hoeneß auf das Foto gedrängt und er hat es ja auch zu einem sehr schlauen Zeitpunkt auf der WOB Homepage veröffentlicht. Sein Ziel hier in Lautern verwirrung und unstimmigkeiten zu erzeugen hat er hiermit erreicht. Nun ist es an uns dafür zu sorgen das es auch wieder ruhiger wird.