Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Jo, ich denke dass ist der letzte Fingerzeig an alle FCK Fans, die irgendwie davon träumten, dass er mal bei uns tätig wird


    Für mich stellt sich die Frage warum soll er überhaupt in die Pfalz zurückkehren, wenn Bayern ihm ein Angebot macht?
    Er ist so lange weg und hat wohl sehr wenig Berührungspunkte mit dem FCK.

  • haben wir nicht ganz andere Probleme,als um und diesen Klose zu kümmern? Wem interessierts denn,was er machen will?
    Mir geht es auf jeden fall am Arsch vorbei.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mir geht es auf jeden fall am Arsch vorbei.


    Dann ignoriere doch diesen Thread und lass diejenigen, die sich darüber austauschen wollen, auch austauschen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Dann ignoriere doch diesen Thread und lass diejenigen, die sich darüber austauschen wollen, auch austauschen. ;)


    Ist eine negative Haltung gegenüber Herrn Klose nicht auch Teil eines "Austausches"?


    Herr Klose hatte in der Vergangenheit mehrfach die Gelegenheit dem FCK zu helfen - er hat anderes vorgezogen und das ist auch sein gutes Recht. Aber dürfen die, die Herrn Klose deswegen nicht ganz so positiv sehen, nicht auch ihre Meinung kund tun?

  • Hast du grundsätzlich Recht, aber "etwas am Arsch vorbeigehen" hat nichts mit einem Austausch zu tun. Das ist weder Teilnahme an einer Diskussion noch die Gegenüberstellung von Argumenten und damit insgesamt schlicht unnötig.

  • Klose als Spieler für den FCK wäre wichtig gewesen, in anderer Funktion?
    Da bin ich mir unsicher. Er wird aber beim FCK mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in keiner Funktion mehr tätig sein, aus diesem Grunde wünsche ich ihm für seinen weitern beruflichen Werdegang alles Gute. Ob er nun bei den Bayern, den Bremer oder sonstwo tätig werden wird ist für die Belange des 1 FCK vollkommen egal.
    Er hat in der Zeit in der er unser Trikot getragen hatte einen sehr guten Job gemacht, er hat meines Wissens niemals ein böses Wort über den FCK verloren und hat sich in sehr jungen Jahren aus einer Emotion heraus dazu verleite lassen das er eines Tages wieder käme, kann man ihn deshalb nun verteufeln? Ich für meine Person nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: