Kerem Demirbay (08/2014 - 06/2015)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil (transfermarkt.de)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlich Willkommen auf dem Betze.... Ich hoffe nur dass man im Fall, dass die Leihspieler einschlagen und man tatsächlich ganz oben mitspielen kann in der kommenden Saison nicht extreme Probleme bekommt wenn diese Qualität dann mir nichts dir nichts fehlt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • :schild:


    Herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier . . .



    :ironie:


    Sollten wir wider erwarten aufsteigen, leihen wir nicht beim VFB, Gladbach oder Hamburg,
    wir leihen uns die Spieler bei Bayer, Dortmund und den Bayern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()

  • Kırmızı Şeytanlar City hoş geldiniz. :schild: Burada rahat hissediyorum ve iyi avantajlar getirmek Fritz-Walter Stadı'nda eşsiz atmosferini yaşamak. :arbeit: :daumen:


    Willkommen in der Stadt der roten Teufel. Fühle dich hier wohl und erlebe die einzigartige Stimmung im Fritz-Walter Stadion wenn du gute Leistungen bringst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    zusätzliche Alternative


    Neben Jenssen, Ring und Stöger ist man auf dieser Position mehrfach besetzt. Eigentlich unnötig wenn man auf Ring und Stöger setzt.

  • Ich sehe hierbei mehr die Variabilität im Vordergrund, denn mit Stöger, Jenssen, Ring und Younes sind das dann 5 Spieler, die zentral wie auch auf den Außen eingesetzt werden können; ganz so wie es das Spiel erfordert.

  • Viel Erfolg in den 30 Spielen die Du dabist. Aber die Koffer ne auspacken, das lohnt net.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sportlich sieht es nach einer guten Entscheidung aus.
    Für die Vereinsentwicklung ist es der nächste Bausten dafür, dass es in 1 Jahr den nächsten kompletten Umbruch gibt: Kontinuität sieht anders aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für die Vereinsentwicklung ist es der nächste Bausten dafür, dass es in 1 Jahr den nächsten kompletten Umbruch gibt: Kontinuität sieht anders aus


    Ich würde den Leuten, die diese Art Verpflichtungen nicht verstehen, raten einen Blick auf den Nachwuchs zu werfen, der natürlich auch das Profiteam zum Ziel hat. Warum sollen wir diesen Jungs die Möglichkeiten verbauen mit langfristigen Verpflichtungen???
    Ich finde, das passt sehr gut ins Konzept und ich habe bis jetzt keine Kritik an Schupp. Lasst doch die Jungen spielen, sie sind sehr gut ausgebildet und werden von Spiel zu Spiel verbessert durch Erfahrung, die man halt nur so gewinnen kann. Nach meiner Meinung läuft alles richtig.

    Wir kommen wieder....:schild: