Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)

  • naja, ziegler ist doch auch bei weitem keiner, der mit leistung geglänzt hat.


    wäre er als 6er tragbar gewesen,dann hätte man sich das experiment mit koch
    sparen können.

  • Konnte dieser teure Spieler jemals in einem Spiel nahezu überzeugen?


    Er ist lange genug da... Ich gebe zu Beginn jemanden immer die Chance sich einzufinden. Das wollen wir auch wenn wir den Arbeitgeber wechseln.

  • Ich weiß nicht was NM geritten hat ihn zu bringen... heute wie fast immer beim FCK... schwach.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich muss heute noch lachen wenn ich an die eine Aktion in der ersten HZ denke als er rechts im Strafraum völlig frei war und aus der Drehung ne Flanke schlagen wollte, obwohl ewig Zeit war..
    Das war C Klassen like und danach wurde es noch witziger als er fragend mit den Armen zu seinen Mitspielern umherwirbelde.. So ala "Sagt mir doch dass ich Zeit habe"....


    Mit so Kickern auf zentraler Position erabeitet man sich nunmal keine Torchancen.. das solte eigentlich völlig offensichtlich sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()