Und, von Mwene abgesehen, zusammen noch weniger geleistet.
Patrick Ziegler (07/2015 - 06/2018)
-
-
naja, ziegler ist doch auch bei weitem keiner, der mit leistung geglänzt hat.
wäre er als 6er tragbar gewesen,dann hätte man sich das experiment mit koch
sparen können. -
Lt dbb von heute https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1081919#p1081919
soll auch Ziegler und verlassen müssen...
-
wenn dass auch andere so sehen,scheinen wir bei der beurteilung von ziegler ja nicht
total daneben gelegen zu haben. -
wir können froh sein wenn uns jemand diesen Schupp`chen Königstransfer einfach nur von der Gehaltsliste nimmt...Ablöse hin oder her
-
Konnte dieser teure Spieler jemals in einem Spiel nahezu überzeugen?
Er ist lange genug da... Ich gebe zu Beginn jemanden immer die Chance sich einzufinden. Das wollen wir auch wenn wir den Arbeitgeber wechseln.
-
In ein bis zwei Spielen hat er (mich) überzeugt, insgesamt betrachtet aber eine fatale Fehlinvestition.
-
Ich weiß nicht was NM geritten hat ihn zu bringen... heute wie fast immer beim FCK... schwach.
-
ich muss heute noch lachen wenn ich an die eine Aktion in der ersten HZ denke als er rechts im Strafraum völlig frei war und aus der Drehung ne Flanke schlagen wollte, obwohl ewig Zeit war..
Das war C Klassen like und danach wurde es noch witziger als er fragend mit den Armen zu seinen Mitspielern umherwirbelde.. So ala "Sagt mir doch dass ich Zeit habe"....Mit so Kickern auf zentraler Position erabeitet man sich nunmal keine Torchancen.. das solte eigentlich völlig offensichtlich sein.
-
Da dacht ich was Ziegler wohl jetzt grade wieder gedacht haben muss
"Da war es wieder, mein Ball-Problem "