Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • nunja.... die Spieler müssen ja auch wollen ... spontan einfallen würden mir Zuck und Sternberg.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Rheinpfalz benennt Elias Huth als weiteren möglichen Wechselkandidaten.


    Möglich, dass sich der Kader der Lauterer bis dahin noch weiter verändert. Spieler, die bisher selten zum Einsatz kamen, etwa Angreifer Elias Huth, sollen noch abgegeben respektive verliehen werden.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…teufel-_arid,5298644.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Pourie soll wieder auf dem Markt sein 8o

    jetzt werden sicherlich die interessierten Vereine deutlich weniger, besonders die, welche "stolze" Gehälter zahlen werden ?


    Ich bin erstaunt, dass nicht herauskommt, weswegen er immer wieder "fliegt" ?

    koha

  • Ich bin erstaunt, dass nicht herauskommt, weswegen er immer wieder "fliegt" ?

    lies in seiner vita bei 60,karlsruhe,braunschweig und jetzt würzburg


    er scheint ein großes ego zu besitzen,dass er gerne nach außen trägt

    und dass kommt bei den mannschaftskollegen halt nicht gut an.

  • hab mal in den zweitligaforen quer gelesen,wer von unseren momentanen spielern

    interesse geweckt haben könnte.


    einzig hercher scheint bei den fans eindruck hinterlassen zu haben,aber auch nicht

    überschwänglich.raab hat bei den fans fast gar kein interesse geweckt.

    aber die fans sind auch nicht entscheidend,sondern die vereinsentscheider.

  • senile Bettflucht ;)


    Es wird in der Tat nicht auf das Faninteresse ankommen, sondern einzig auf die Beurteilung durch die Scouts.


    Hercher spielt die bisher stärkste Saison seiner Karriere und dürfte bei einigen auf dem Zettel stehen, als Schienenspieler offensiv und defensiv brauchbar, aus meiner Sicht als RM mit Hintermann sollte das solide auch in L2 klappen. Zudem bei Nichtaufstieg ablösefrei...

  • Nicht dass er am Ende genau daran Interesse hat...
    Ein Spieler muss immer auch charakterlich passen. Ob er den passenden Charakter hat sieht man dann in der Relegation oder auch nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben in der Vergangenheit ja verstärkt darauf geachtet dass neue Spieler verpflichtet wurden die mehrheitlich durch einen auslaufenden Vertrag relativ kostengünstig zu erhalten waren und uns zumindest keine fixe Ablösesumme gekostet haben.


    Wenn man sich dahingehend einmal mit den Spielern beschäftigt die aktuell nur noch einen Vertrag bis zum 30.06.22 vorweisen, sind darunter sowohl in der zweiten wie auch in der dritten Liga zahlreiche Kandidaten und Leistungsträger die wohlmöglich in unser Transferraster passen würden und die ich mir persönlich auch gut im Dress des 1. FCK vorstellen könnte.


    Vertragsende 2022 - 3. Liga


    Vertragsende 2022 - 2. Liga

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'