Wolfgang Hesl [13] (07/2018 - 06/2020)

  • Wenn man davon ausgeht, dass man nicht ohne Grund Hesl als Ersatz verpflichtet hat und zum Ergebnis kommt, dass er im Wesentlichen nicht besser gehalten hat als die etatmäßige Nr. 1, wird Sievers wieder im Tor stehen, sobald er seine Leistung entsprechend abrufen kann.

  • Hm, bei allem was er anstellt seitdem er im Kasten ist kann man ihn wie ich finde in der 3. Liga nicht bringen, er ist einfach viel zu schwach.

    Ich würde ab sofort Grill in den Kasten stellen, denn mit Hesl im Tor wird man auf Sicht wohl noch größere Probleme bekommen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • also beim zweiten treffer,sehe ich bei hesl nicht die hauptschuld.

    dass waren die nachtkappen wie hainault und vor allem fechner denen die klasse fehlt.


    klar kommen torhüter bei solchen bällen auch mal von der linie runter,aber dass können

    sie bei uns alle nicht.

  • @ dirtdevil


    Ich stimme dir soweit zu, aber auch der Freistoß war unnötig wie ein Kropf, wir waren eigentlich im Ballbesitz und konnten einen guten Konter setzen und von 2 Spielern (Biada und jemand anderes) ist keiner in der Lage den Ball unter Kontraolle zu bringen, gefolgt von einem komplett unnötigen Foul von Biada.


    Es ist einfach unglaublich wie viele unnötige Ballverluste wir uns ständig leisten. Scheint ein ernsthaftes Qualitätsproblem zu sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kann ja nicht sein. Bader hat ja ne Mannschaft geholt, die auch 2.Liga kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dirtdevil: Ich glaube man kann für den Rest der Saison wirklich nur hoffen sich irgendwie aus dem Abstiegsstrudel herauszuhalten. Ich habe in den letzten 20 Jahren nicht einen einzigen FCK Keeper erlebt bei dem ich bei jedem einzelnen Ball so dermassen Angst hatte, dass irgendetwas unvorhergesehenes passiert.

    Dieser Torwart ist für mich völlig indiskutabel, er hat gefühlt nur Schwächen und keine Stärken. Ja, du hast logischerweise Recht, an dem Tor hat sicher auch ein Fechner seine Aktien aber bereits in der Entstehung irrte Hesl völlig orientierungslos durch seinen 5'er....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich finde auch das Hesl aus den letzten Spielen zu arg gelobt wurde... Die Dinger die er gehalten hat bzw. abklatschen ließ, die muss sogar ein A-Klassen Torwart haben.


    Hätte er heute das 1:0 gehalten, wäre ein Lob fällig gewesen.