06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern
-
-
-
kommt das spiel bei swr3 live im fernsehen ?
-
nein, im 3. kommen nur Samstagsspiele. Den Rest gibts bei Telekom-Sport.
-
Gott sei Dank ist das Übertragen der
FCK Spiele erstmal vorbei.
Bis mindestens 10. Spieltag.
-
Hier gibt es eine Auflistung aller TV-Übertragungen bis Ende September.
-
Gott sei Dank ist das Übertragen der
FCK Spiele erstmal vorbei.
Bis mindestens 10. Spieltag.
Warum Gott sei Dank? Es ist doch jeder Person freigestellt, die Spiele im TV zu schauen. Auch wenn der FCK live im SWR gezeigt wird, darfst Du was anderes unternehmen. Es gibt aber auch Menschen, denen der FCK auch in dieser schwierigen Zeit am Herzen liegt. Aber ja, es ist richtig, dass nur die Samstagsspiele (wenn überhaupt) im "Free TV" gezeigt werden. Ich habe die Telekom Sport App als Bestandteil meines Telekomvertrags kostenlos und werde mir morgen das Spiel (wie alle anderen auch) anschauen.
-
Manchmal ist es einfacher etwas nicht zu können, als in Versuchung zu kommen etwas zu tun, wenn man es könnte
Es ist momentan wieder sehr viel Emotion im Spiel, er recht nach den Pressestatements.
Auch wenn ich momentan sehr skeptisch ob der Verantwortlichen bin, hoffe ich, dass man es morgen irgendwie schafft.
Eine Lehre aus dem KSC Spiel muss sein, dass Löh auf der 6 und Mads auf der 8 funktioniert! Ich hoffe das sehen wir von Anfang an!
-
Mads ist nicht dabei.
-
Mist, verdrängt !
Dann bringt er wohl Fechner. Ich würde dann gerne Bergmann sehen.... da Offensive är