06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

  • dirtdevil

    Ja habe ich und ja er könnte wenn er das bei der 1. spielt was er bei der U21 zeigt, eine Hilfe sein.

    Die Frage ist da nur, darf er das auch so spielen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gott sei Dank ist das Übertragen der

    FCK Spiele erstmal vorbei.

    Bis mindestens 10. Spieltag.

    Warum Gott sei Dank? Es ist doch jeder Person freigestellt, die Spiele im TV zu schauen. Auch wenn der FCK live im SWR gezeigt wird, darfst Du was anderes unternehmen. Es gibt aber auch Menschen, denen der FCK auch in dieser schwierigen Zeit am Herzen liegt. Aber ja, es ist richtig, dass nur die Samstagsspiele (wenn überhaupt) im "Free TV" gezeigt werden. Ich habe die Telekom Sport App als Bestandteil meines Telekomvertrags kostenlos und werde mir morgen das Spiel (wie alle anderen auch) anschauen. :schild:

  • Manchmal ist es einfacher etwas nicht zu können, als in Versuchung zu kommen etwas zu tun, wenn man es könnte ;)


    Es ist momentan wieder sehr viel Emotion im Spiel, er recht nach den Pressestatements.


    Auch wenn ich momentan sehr skeptisch ob der Verantwortlichen bin, hoffe ich, dass man es morgen irgendwie schafft.


    Eine Lehre aus dem KSC Spiel muss sein, dass Löh auf der 6 und Mads auf der 8 funktioniert! Ich hoffe das sehen wir von Anfang an!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mist, verdrängt !

    Dann bringt er wohl Fechner. Ich würde dann gerne Bergmann sehen.... da Offensive är

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)