Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hierzu das Netzwerk, das man sich während seiner Tätigkeit aufgebaut hat, nicht taugt. Das ist wahrscheinlich für andere Ansprüche ausgelegt. Da gibt es wohl keine Kandidaten, die diese Anforderungen erfüllen. Ich glaube schon, dass das durchaus schwierig ist einen passenden Trainer zu finden. Ich bin da zwar nicht vom Fach, aber selbst wenn man einen passenden Bewerber finden würde, könnte da nicht noch die potenziell fehlende Trainerlizenz ein Problem darstellen?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ..., könnte da nicht noch die potenziell fehlende Trainerlizenz ein Problem darstellen?

    Nun ja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn ein Trainer gesucht wird, dieser auch die notwendige Lizenz inne hat. In Köln gibt es fortlaufend erfolgreiche Absolventen.

  • Wann ist Dino Toppmöller mit der Lizenz fertig??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Denn wird Becca erstmal in Belgien den nächsten Schritt machen lassen und nebenbei die Lizenz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann den Sascha nich mehr ernst nehmen... im swr sagt er A, der RP sagt er Z


    Zitat

    ...Die anfängliche Zurückhaltung sei nicht geplant gewesen, betonte Hildmann: „Wir müssen am Ball mutiger sein!“...

    https://www.rheinpfalz.de/spor…chung-statt-eigenwerbung/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit ihm wird man definitiv nicht aufsteigen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Vielleicht wartet man einfach bis die Verträge auslaufen um Geld zu sparen. Keine Ahnung. Aber verstehen kann das keiner, der etwas Fußballsachverstand hat.

  • Ich gebe eines zu Bedenken:

    In Mainz hat man viele Trainer von unten hochgezogen. Hildmann ließ man ziehen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Selbst wenn unser Verein einen anderen Trainer holen wollen würde, muss der erstmal gefunden werden.

    Da müssen vorab Gespräche geführt werden, auch OHNE das es das jeweilige Trainerteam mitbekommt (denn ein neuer Trainer wird auch seinen Co-mitbringen wollen).

    Eine zwischenzeitliche interne Lösung fällt aber auch aus.

    Roger Lutz hat es schon früher abgelehnt den Trainerposten Interimsweise zu übernehmen.

    Hans Werner Moser will sich auch nur um den Nachwuchs kümmern.

    In der Vorstandsebene ist sonst keiner mit einer Trainerlizenz.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“